Magie und das Christentum

interessant ist, dass hier auf einmal ganz schön in die Tiefe gegangen wurde, auch mit Dingen, die früher undenkbar zu schreiben wären.....
auf der anderen Seite wird niemand die "gefährlichen" Passagen bewusst lesen, vielmehr überlesen ;)

Monsieur, bitte um Übersetzung der "gefährlichen" Passagen...

Mercie
La Dame

Werbung:
Madame,

brauch ich nicht, das steht alles, nicht nur von mir, in klaren Worten da ;)

a418

Monsieur machen mich erheitern... da des Lesens mächtig, bat ich doch um Exzerpte von passageren Gefahrenpotentialen. Und zwar konkret ausgedrückt. Wer fragte denn sonst, sei er noch bei Sinnen?

Mercie bien
La Dame

Monsieur machen mich erheitern... da des Lesens mächtig, bat ich doch um Exzerpte von passageren Gefahrenpotentialen. Und zwar konkret ausgedrückt. Wer fragte denn sonst, sei er noch bei Sinnen?

Mercie bien
La Dame

na z.B. das jeglicher Wunsch, Zauber etc. nicht funktioniert im eigentlichen Sinn. Das machte 99.9 % aller Posts und Poster obsolet.

a418

Gracias ;),

interessant ist, dass hier auf einmal ganz schön in die Tiefe gegangen wurde, auch mit Dingen, die früher undenkbar zu schreiben wären.....
auf der anderen Seite wird niemand die "gefährlichen" Passagen bewusst lesen, vielmehr überlesen ;)

Grüssli

a418

Verzeiht ihr Furchteinflößenden, wenn sich ein einfacher Reisender zu Wort meldet.
Die "gefährlichen Passagen" sind nicht gefährlich "an sich"!
Den Worten wohnt keinerlei Kraft inne.
Erst der Glaube an die Worte führt zu einer Ausrichtung im Astralbereich und erzeugt Wirkung.
Dort aber, wo Glaube von Bewußtheit abgelöst wird, verliert die Magie alle Bedeutung, denn jeglicher Zauber vergeht im Unermeßlichen.

Gracias ;),

Grüssli

a418

...bitte höflichst um Vergebung, wenn ich vermessen wage zu behaupten, daß dies Phänomen sowohl durch gepflegte Sprache als auch durch höfliche Umgangsformen untereinander möglich wurde...???

Wie es sich zu entwickeln pflegt, wenn eine echte Dame den Salon betritt... da werden aus flegelhaften Rüpeln...galante Charmeure die sich auszudrücken und verbal auseinanderzusetzen verstehen, ohne daß die fachliche Materie in gegenseitgen Beleidigungen unterzugehen droht, es wird ritterlich galant "gekämpft", sehr angenehm und fruchtbar, oder????

*einen geschmeidigen Abgang hinlegend aus dem Salon rauschend*

Luckysun

ps.: vielleicht sollte man diese alten Umgangsformen und die damit verbundene Sprache im Magie-Forum öfter benutzen????

Erst der Glaube an die Worte führt zu einer Ausrichtung im Astralbereich und erzeugt Wirkung.
Dort aber, wo Glaube von Bewußtheit abgelöst wird, verliert die Magie alle Bedeutung, denn jeglicher Zauber vergeht im Unermeßlichen.

Werter Reisender!

Willkommen in unserer Runde. Ich danke Dir für Deine klaren Worte zu diesem Thema. Das ist schön gesagt!

Liebe Grüße
La Dame

Liebe Lucky!

Ja, unsere Herren (im Gegentum zu Männern!!) haben sich ihres Rittertums besonnen und geben uns Damen charmant alle Ehre.

Es ist eine Freude, mit Euch allen diskutieren zu dürfen.

Liebe Grüße
La Dame

Verzeiht ihr Furchteinflößenden, wenn sich ein einfacher Reisender zu Wort meldet.

die Anführungszeichen hatten in diesem Post seinen Sinn....

aber deine Einwendung ist richtig, auch wenn sie nicht den Kern der vorigen Einlassungen trifft, denn auch Bewusstheit ist in diesem Kontext ein magischer Akt.....

Grüsse

a418

Werbung:
...bitte höflichst um Vergebung, wenn ich vermessen wage zu behaupten, daß dies Phänomen sowohl durch gepflegte Sprache als auch durch höfliche Umgangsformen untereinander möglich wurde...???

Wie es sich zu entwickeln pflegt, wenn eine echte Dame den Salon betritt... da werden aus flegelhaften Rüpeln...galante Charmeure die sich auszudrücken und verbal auseinanderzusetzen verstehen, ohne daß die fachliche Materie in gegenseitgen Beleidigungen unterzugehen droht, es wird ritterlich galant "gekämpft", sehr angenehm und fruchtbar, oder????

*einen geschmeidigen Abgang hinlegend aus dem Salon rauschend*

Luckysun

ps.: vielleicht sollte man diese alten Umgangsformen und die damit verbundene Sprache im Magie-Forum öfter benutzen????

GUSCH!

:lachen: Nur n Scherz...:foto:

Irgendwie haste recht... Aber ich erlebte oft, dass man mich Rüpel schimpfte, wo ich doch nur ganz ehrlich sagte, was ich denke ohne Angriffsintention.

Grüße
Qia:)

Zurück
Oben