Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
1.

Meine Antwort: Nein, Du hast es nicht durchschaut, denn

Ich schreibe es jetzt zum 3. Mal: Dieser Thread IST das Ritual, dass die hier gemachten Äusserungen u.a. zu Folge haben sollte!

Weil es nur EIN, EINZIGES, Absolutes gibt....
Unabhängig von Deiner Küchenpsychologie

Was soll Validierug sein? Welche Aussage kann eine "Validierung" machen?

Keine, Schwäne sind eben nicht nur weiss.

Aber für Dich in Deinem Set gilt: Dieser Thread IST die Validierung :D, da er seinen ZWECK wie geplant erfüllt hat

Es ist eine persönliche Sache, ... .
Begründung hast Du inkl. Lebensbaum, dh. jeder bei sich bleiben.
Ebenfalls ein Magier kann nie en Sof sein, Begründung habe ich auch geliefert.
Validierung ist immer persönlich und dh. jeder ist Herrscher in seinem eigenen Kosmos, deshalb ist es eine persönliche Sache.
Begründung habe ich auch geliefert, System Merkur oder ist die Quelle (sein). als Varianten, wobei es beschränkt ist nur auf diesen zu reiten.
Vieleicht Deine Validierung, aber nicht meine. :D
lg
Cyrill

Es ist eine persönliche Sache, ... .
Begründung hast Du inkl. Lebensbaum, dh. jeder bei sich bleiben.
Ebenfalls ein Magier kann nie en Sof sein, Begründung habe ich auch geliefert.
Validierung ist immer persönlich und dh. jeder ist Herrscher in seinem eigenen Kosmos, deshalb ist es eine persönliche Sache.
Begründung habe ich auch geliefert, System Merkur oder ist die Quelle (sein). als Varianten, wobei es beschränkt ist nur auf diesen zu reiten.
Vieleicht Deine Validierung, aber nicht meine. :D
lg
Cyrill

Das mag auf Deinem Level alles stimmen. Nur darüber schreibe ich hier schon lange nicht mehr ......

Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, und ich fange mal ganz einfach an: Warum ist beim Pentagrammritual Raphael im Osten? :D D

Ist ganz speziell für Dich ;)

ich glaub ich hab nix von magie verstanden !
zwar erscheinen mir einige muster welche mich und andere hier und da reiten klar bis offensichtlich aber rein formallogisch entzieht sich mir der wirkliche sinn ( und der liegt bei dir a418) dieses threats . mag an mangeldem wortschatz oder an unzureichender magischer bildung liegen . mein post vor ein paar tagen wurde von niemanden kommentiert was entweder bedeutet das das ich komplet am thema vorbei ging oder aber das so oder so hopfen und malz verloren ist , oder aber der nuire kommt wieder mit seiner "obrigkeitshörig-rezessiv sache" um die ecke .
hm , was is da los in meinem hirn , fragen über fragen ...
was bedeuted logisches unverständnis im magischen kontext ? keine resonanz oder aber mindere geistige mittel :confused::D
ach was is das hier nur .........

:confused:zwaart:confused:

Werbung:
Das mag auf Deinem Level alles stimmen. Nur darüber schreibe ich hier schon lange nicht mehr ......

Du kannst mir gerne das Gegenteil beweisen, und ich fange mal ganz einfach an: Warum ist beim Pentagrammritual Raphael im Osten? :D D

Ist ganz speziell für Dich ;)

Du berschränkst Dich auf Himmelsrichtungen?
Raphael kann überall sein, wenn Du, er will(st), ... :D
Dachte hier geht es um Schöpfer sein und Magier, ... :)
lg
Cyrill

Zurück
Oben