Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich kenne diese Wortspiele langsam, deshalb ist Austausch schon ein bisschen weit her geholt. Wegen dem Gute Nacht, weiss ich ja nicht was Du für Gepflogenheiten hast. Gute Nacht kann man auch damit interpretieren schlafe gut, ... :D
Trotzdem hast Du meine Frage nicht beantwortet, dh. Du willst den Hintergrund nicht angeben, dh. worauf Du es beziehst, ... .
lg
Cyrill

du machst dich als schlange, zum affen, und das ist auch magisch!
 
Ich will ja nicht Dich in ein Klischee packen und was hineinprojizieren.

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, das hättest du nicht schon lange getan?

Ich könnte meine Meinung schon schreiben, aber das bringt ja nichts.
Bildest du dir ein, das, was du schreibst, sei nicht subjektiv und damit auch Meinung?

Aber schlau von Dir, dass Du alles offen lässt und andere im Verstand begrenzen möchtest, habe ich es ein wenig durchschaut, nicht wahr.

Nein, möchte ich behaupten, dabei hat Aratron doch wirklich schön erklärt. Aber mit so ziemlich jedem deiner Postings demonstrierst du nur wieder, dass du nichtmal versuchst, zuzuhören.
Wozu auch, nich, solange du dich auf Wortspielchen beschränkst.
 
Willst du jetzt ernsthaft behaupten, das hättest du nicht schon lange getan?


Bildest du dir ein, das, was du schreibst, sei nicht subjektiv und damit auch Meinung?



Nein, möchte ich behaupten, dabei hat Aratron doch wirklich schön erklärt. Aber mit so ziemlich jedem deiner Postings demonstrierst du nur wieder, dass du nichtmal versuchst, zuzuhören.
Wozu auch, nich, solange du dich auf Wortspielchen beschränkst.

Stop
Es ist alles subjektiv, ... .
Weshalb sollte ich die gleiche Meinung haben wie Du?
Weshalb spricht Du für Aratron, ist er nicht mündig?
Ich habe es auch erklärt mit meiner Meinung und Ansicht.
lg
Cyrill
 
Werbung:
1.

Aber schlau von Dir, dass Du alles offen lässt und andere im Verstand begrenzen möchtest, habe ich es ein wenig durchschaut, nicht wahr.

Meine Antwort: Nein, Du hast es nicht durchschaut, denn


sondern?
Werde konkret oder ist es um den heissen Brei reden?

Ich schreibe es jetzt zum 3. Mal: Dieser Thread IST das Ritual, dass die hier gemachten Äusserungen u.a. zu Folge haben sollte!

Interessant das hier nur eine Meinung zählen sollte, vorallem ist ja das absolut unmagisch hier,

Weil es nur EIN, EINZIGES, Absolutes gibt....
Unabhängig von Deiner Küchenpsychologie

Wo bleibt die Validierung, ... . :D

Was soll Validierug sein? Welche Aussage kann eine "Validierung" machen?

Keine, Schwäne sind eben nicht nur weiss.

Aber für Dich in Deinem Set gilt: Dieser Thread IST die Validierung :D, da er seinen ZWECK wie geplant erfüllt hat
 
Zurück
Oben