Was ist Magie ?

Man bindet Dämonen indem man an die Grenze geht und nicht weitergeht, sondern stehen bleibt

Das ist nur ein Euphemismus und das weisst Du!
Weil es einfach nicht wahr ist, wenn man an die Grenze geht und nicht weiter, dann hat man nämlich gar nichts gemacht und bleibt in dem Muster, das ich oben beschrieben habe

was bedeutet, dass man zurückgeht
was bedeutet, dass man sterben muss.

dito

Ich sag dir was...es kommt dir bekannt vor,
weil es das ist.

ich denke Du weisst, dass es das nicht ist

Ich warte auf dich. Also lass den Quatsch und geh weida. :zauberer1

Du? Es

418

Werbung:
Den Räuber channelt man, indem man nicht erkennt, dass jeder Erkenntnisvorgang ein Trennung ist, die Energie freisetzt um Dämonen zu nähren und zu erschaffen.

Nichtstun, Nichtsdenken macht den Räuber arbeitslos und die Dämonen schwach.
Die Dämonen ad absurdum zu führen indem man sie bindet auch

Jeder Blick, jede Empfindung, jede Wahrnehmung ist eine Erkenntnis.

Einziger Weg den ich sehe, das Dillema schnell und sauber zu beenden ist ein Selbstmord.

An die, die eventuell gefährdet sind, folgender Hinweis:
:ironie:

Was du aber nicht verhindern kannst, weil dein Gehirn es automatisch erledigt...auf ganz vielen Levels. Mit Meditation erhöhst du diese Aktivität sogar.

Das was du als Denken kennst ist ledeglich ein netter Kinofilm dessen was schon längst abgelaufen ist.

Was du aber nicht verhindern kannst, weil dein Gehirn es automatisch erledigt...auf ganz vielen Levels. Mit Meditation erhöhst du diese Aktivität sogar.

Habe ich gesagt, dass man es verhindern kann? Sonst wäre es lediglich die Aktivität unsrer Retina, z.B.

Das was du als Denken kennst ist ledeglich ein netter Kinofilm dessen was schon längst abgelaufen ist.

Ich verstehe Dein Argument, relativiere es aber:
Es ist lediglich der Film, vom dem wir denken er sei abgelaufen....
Es ist nicht einmal nahe an der realität

418

Der Realanteil wurde nie behauptet. Man kriegt halt ein Teileindruck vom inneren Zustand. Der kann natürlich völligen Müll enthalten, der dann hier im Forum lang und breit verteidigt wird.:D

Werbung:
Zurück
Oben