Was ist Magie ?

Werbung:
Das eine ist die Energieverschwendung des anderen, insofern, Wer oder Was möchtest du sein?

Ich lasse euch mal allein!

Diesen Kampf hat jeder (Magier) zu kämpfen, Süß, Sauer, oder Süß-Sauer
Nein.. ;)

Ich bin glücklich, wenn Menschen glücklich sind.

Das ist eine ganzheitliche Bereicherung.

"Glück" auf Kosten anderer ist ein Gruppensubstitut...
das ist die Erbauer-Abteilung. :zauberer1

Da Du immer das gleiche fragst, kommt von mir die Gleiche Antwort.

D. :lachen:

Ich sollte DICH was fragen?

Würd mir im Traum nicht einfallen ;)

Soweit es mich betrifft ist diese Diskussion zu Ende, Du hast alles geschrieben, was nötig ist zu verstehen:

Du trennst, Du nimmst Energie woanders her

Feines Süppchen um daraus ne mittelalterliche Kirche, nen bösen Hexer, oder sonstwas draus zu basteln.

Gerüchte hast Du auch gestreut hier, suggestiv und manipulativ.

Such Dir was aus

418

Aom Dragonbalance,

Ich glaube kaum, dass ein grosser Magier einer Ziege die Kehle aufschneidet,
während er in genau jener Ziege ejakuliert. ;)

Lieber Avonaedon,

ich weiss zwar nicht was für Erotikfilme du dir ansiehst, aber es sind bestimmt sehr aufregende. Da dein nachfolgender Post aber gar nicht so schlecht ist, zumindest um einiges besser als alles was ich bis jetzt gelesen habe, nehme ich einfach einmal an, dass dich mein etwas arroganter Tonfall geärgert hat und du darauf reagiert hast - Ursache und Wirkung - sage ich jetzt einmal frisch von der Leber weg.
Grundsätzlich hat ja jeder der hier postenden Recht von seinem Standpunkt aus gesehen, egal ob es sich um Kommentare, Angriffe oder Feststellungen handelt. Ärgerlich ist allerdings, dass die wenigsten ihren gesunden Menschenverstand nutzen um Kritik zu üben und nachzufragen. Viel zu oft werden einfach einmal gelesene oder gehörte Ansichten als absolute Wahrheit postuliert, was meiner bescheidenen Meinung nach irgendwie nicht zur Erleuchtung führen kann, aber ich mag mich auch irren.

Alles Liebe an alle :banane:

Lieber Avonaedon,

ich weiss zwar nicht was für Erotikfilme du dir ansiehst, aber es sind bestimmt sehr aufregende. Da dein nachfolgender Post aber gar nicht so schlecht ist, zumindest um einiges besser als alles was ich bis jetzt gelesen habe, nehme ich einfach einmal an, dass dich mein etwas arroganter Tonfall geärgert hat und du darauf reagiert hast - Ursache und Wirkung - sage ich jetzt einmal frisch von der Leber weg.
Grundsätzlich hat ja jeder der hier postenden Recht von seinem Standpunkt aus gesehen, egal ob es sich um Kommentare, Angriffe oder Feststellungen handelt. Ärgerlich ist allerdings, dass die wenigsten ihren gesunden Menschenverstand nutzen um Kritik zu üben und nachzufragen. Viel zu oft werden einfach einmal gelesene oder gehörte Ansichten als absolute Wahrheit postuliert, was meiner bescheidenen Meinung nach irgendwie nicht zur Erleuchtung führen kann, aber ich mag mich auch irren.

Alles Liebe an alle :banane:
So ist es :)

Werbung:
Ich sollte DICH was fragen?

Würd mir im Traum nicht einfallen ;)

Soweit es mich betrifft ist diese Diskussion zu Ende, Du hast alles geschrieben, was nötig ist zu verstehen:

Du trennst, Du nimmst Energie woanders her

Feines Süppchen um daraus ne mittelalterliche Kirche, nen bösen Hexer, oder sonstwas draus zu basteln.

Gerüchte hast Du auch gestreut hier, suggestiv und manipulativ.

Such Dir was aus

418
Aom a418,

Ich suche mir folgendes aus:

Wenn Du konsequent genug bist, Deinen Gesetzen zu folgen.. gerne.

Und wenn du so tust,
wünsche ich Dir alles Glück auf Deiner Reise. :)

Zurück
Oben