Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
ich sag ja, Du hast es nicht verstanden, also dann bleib unter Merkur, wo auch immer...
Man kann dich eben nicht einmal beim Wort nehmen :D

Eben schon, das ist es ja, ... .
Mann kann sich auch mit Liber und dergleichen beschränken, ... .
Aber eben, dass ist kein Magier in dem Sinne, dessen was ich unter Magier verstehe.
lg
Cyrill
 
ich glaub ich hab nix von magie verstanden !
zwar erscheinen mir einige muster welche mich und andere hier und da reiten klar bis offensichtlich aber rein formallogisch entzieht sich mir der wirkliche sinn ( und der liegt bei dir a418) dieses threats . mag an mangeldem wortschatz oder an unzureichender magischer bildung liegen . mein post vor ein paar tagen wurde von niemanden kommentiert was entweder bedeutet das das ich komplet am thema vorbei ging oder aber das so oder so hopfen und malz verloren ist , oder aber der nuire kommt wieder mit seiner "obrigkeitshörig-rezessiv sache" um die ecke .
hm , was is da los in meinem hirn , fragen über fragen ...
was bedeuted logisches unverständnis im magischen kontext ? keine resonanz oder aber mindere geistige mittel :confused::D
ach was is das hier nur .........

:confused:zwaart:confused:

Dein Post vor einigen Tagen stand und steht als monolithischer Block der Wahrheit im Raum ;)
 
Dein Post vor einigen Tagen stand und steht als monolithischer Block der Wahrheit im Raum ;)

schau a418 ! ich will lernen , das ist mein hauptanliegen hier ! drum wäre ich lieber an konstruktiver kritik interessiert als an aussagen welche ich aufgrund fehlender magischer gepflogenheiten und kenntnisse ( ausser 3 bücher ) leicht in den bereich des spotts drängen könnte .

obrigkeishörig sich zurückziehend
 
schau a418 ! ich will lernen , das ist mein hauptanliegen hier ! drum wäre ich lieber an konstruktiver kritik interessiert als an aussagen welche ich aufgrund fehlender magischer gepflogenheiten und kenntnisse ( ausser 3 bücher ) leicht in den bereich des spotts drängen könnte .

obrigkeishörig sich zurückziehend



Mir schwant, DAS hat 418 tatsächlich so gemeint, was er dir kürzlich schrieb. Du sprichst also wahr, ohne es zu merken (?).

-----------------------------------------------------------------------

Nun denn, empfehle mich in interessante Regionen.
 
Mir schwant, DAS hat 418 tatsächlich so gemeint, was er dir kürzlich schrieb. Du sprichst also wahr, ohne es zu merken (?).

-----------------------------------------------------------------------

Nun denn, empfehle mich in interessante Regionen.

wenn dem so ist dann hab ich wirklich ein problem wie nuire vermutmasste :wut1:
 
schau a418 ! ich will lernen , das ist mein hauptanliegen hier ! drum wäre ich lieber an konstruktiver kritik interessiert als an aussagen welche ich aufgrund fehlender magischer gepflogenheiten und kenntnisse ( ausser 3 bücher ) leicht in den bereich des spotts drängen könnte .

obrigkeishörig sich zurückziehend

warum übertreibst du so
 
Werbung:
Zurück
Oben