Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
ich bezweifle mal das du den unterschied kennst:D
Der Magier ist nicht so beschränkt wie ein Zauberer, er lässt alles offen :D
Ein Magier ist entweder System Merkur.
dh. er verdichtet das Unfassbare auf das Wort oder die Sprache.
Kann aber auch wenn er sich je nach Auffassung anders verhalten und nach dem System null nahekommen, dh. die Quelle aller Dinge ist (sein).
Aber schlussendlich ist er ja nicht beschränkt und lässt sich alles offen, ist eine Frage des Bewusstseins. :D:)
Ebenfalls in diesem Spiel, beschränke ich niemanden, denn sonst beschränke ich mich selber, dh. all you need, ist hypothetisch richtig oder falsch oder nichts von all dem. :rolleyes:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Nach einer weiteren Löschaktion, bin ich dennoch der Meinung, dass man diesen wirklich interessanten und hilfreichen Link der Nachwelt erhalten sollte: *Link wegen rechtlichen Bedenken entfernt*
passend zum hiesigen Thema Rethorik und Psychologie :)


Ja siehste, so schnell kann´s gehen. Weg issa. Aber der Link ist doch auch von einigen gelesen worden, dein Bemühen war somit nicht gänzlich unerhört.
 
sondern?
Werde konkret oder ist es um den heissen Brei reden?
lg
Cyrill

Das heisst zunächst einmal, ganz konkret, dass "Gute Nacht" genau dies bedeutet. Wenn Du mir aber dennoch eine Diskussion aufzwingen willst, obwohl ich gar nicht mehr da bin, dann heisst das, wieder ganz konkret, dass Du augenscheinlich gar nicht an Austausch interessiert bist.

:morgen:
 
Werbung:
Das heisst zunächst einmal, ganz konkret, dass "Gute Nacht" genau dies bedeutet. Wenn Du mir aber dennoch eine Diskussion aufzwingen willst, obwohl ich gar nicht mehr da bin, dann heisst das, wieder ganz konkret, dass Du augenscheinlich gar nicht an Austausch interessiert bist.

:morgen:

Ich kenne diese Wortspiele langsam, deshalb ist Austausch schon ein bisschen weit her geholt. Wegen dem Gute Nacht, weiss ich ja nicht was Du für Gepflogenheiten hast. Gute Nacht kann man auch damit interpretieren schlafe gut, ... :D
Trotzdem hast Du meine Frage nicht beantwortet, dh. Du willst den Hintergrund nicht angeben, dh. worauf Du es beziehst, ... .
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben