Magie, Psychologie, Kommunikation

Ist bedeutend für den magischen Eindruck....


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Nach einer weiteren Löschaktion, bin ich dennoch der Meinung, dass man diesen wirklich interessanten und hilfreichen Link der Nachwelt erhalten sollte: *Link wegen rechtlichen Bedenken entfernt*
passend zum hiesigen Thema Rethorik und Psychologie :)
 
Werbung:
Nach einer weiteren Löschaktion, bin ich dennoch der Meinung, dass man diesen wirklich interessanten und hilfreichen Link der Nachwelt erhalten sollte: *Link wegen rechtlichen Bedenken entfernt*
passend zum hiesigen Thema Rethorik und Psychologie :)

Sacred, Danke für die Info.... Dein Bestreben also ist das EF zu sprengen?
 
@a418,
Du hast ja die Frage gestellt, was ist die Auflösung, bzw. auf was genau ist es bezogen?
Denn das ist ja wie jemand sagt bringe mir einen Stein, aber ich weiss nicht was für einen Stein ich bringen muss und mal einfach so lossuche und alles bringe, nur nicht das was der Sucher beauftragt hat.
lg
Cyrill
 
@a418,
Du hast ja die Frage gestellt, was ist die Auflösung, bzw. auf was genau ist es bezogen?
Denn das ist ja wie jemand sagt bringe mir einen Stein, aber ich weiss nicht was für einen Stein ich bringen muss und mal einfach so lossuche und alles bringe, nur nicht das was der Sucher beauftragt hat.
lg
Cyrill
Nein, das ist es nicht.
Außerdem, ich dachte du bist Magier:D
 
Aber Cyrill, warum weisst Du denn nicht was ich will ? ;)

Ich will ja nicht Dich in ein Klischee packen und was hineinprojizieren.
Ich könnte meine Meinung schon schreiben, aber das bringt ja nichts.
Also meine Ansicht der Dinge habe ich geschrieben und begründet.
Magie beeinhaltet sämtliche Möglichkeiten und ist unbeschränkt.
Einzig der Magier oder der Magie user, beschränkt sich selber, dh. es ist eine Sache des Verstandes und der Definitionen, aber hier liegt schon die Beschränkung. Also alles und somit auch nichts, kann eine Lösung sein auf die Frage, dh. je beschränkter, desto enger wird der Punkt.
Aber schlau von Dir, dass Du alles offen lässt und andere im Verstand begrenzen möchtest, habe ich es ein wenig durchschaut, nicht wahr. :rolleyes:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben