Magie oder nicht

Waswowann

Neues Mitglied
Registriert
7. Juli 2019
Beiträge
24
Hi an alle schreibe mal drauf los in letzter Zeit geht alles voll daneben Schulden ohne ende und alles was ich anfasse ist n Fluch! Geht Kaputt!
Was ich allerdings denke das es damit zu tun hat ist das ich durch Reiki Energie ein Kind am Leben erhalten habe und es als Fruhgeburt Gesund auf die Welt kam. Nun die Frage an euch habe ich negative Energie angezogen erzeugt? Oder was passierte wer ist bereit mir zu helfen ohne wieder Geld dafur zu verlangen.
 
Werbung:
wenn ich dich richtig verstanden habe, sagst du:

du hast bei einer Frau Reiki angewendet, und sie hat dann ihr Baby bekommen.
hättest du bei dieser Frau nicht Reiki gemacht, wäre das Kind gestorben.



sowas glaubst du? im Ernst?
 
Zuletzt bearbeitet:
"bin Familienvater von 5 Kindern, 33 Jahre alt.
Wohne zur Miete in einer Selbst umgebauten Mietwohnung."


wirkt bissl hyperaktiv, nich?
 
Hi an alle schreibe mal drauf los in letzter Zeit geht alles voll daneben Schulden ohne ende und alles was ich anfasse ist n Fluch! Geht Kaputt!
Was ich allerdings denke das es damit zu tun hat ist das ich durch Reiki Energie ein Kind am Leben erhalten habe und es als Fruhgeburt Gesund auf die Welt kam. Nun die Frage an euch habe ich negative Energie angezogen erzeugt? Oder was passierte wer ist bereit mir zu helfen ohne wieder Geld dafur zu verlangen.
Bei Reiki bist Du nur Kanal, da holt man sich nix. Müsstest Du aber bei Deiner Einweihung erklärt bekommen haben.
 
Ja wurde mir genau erklärt und ich war der Meinung es funktionierte sogar aber wie besiege ich den fluch
 
Ja wurde mir genau erklärt und ich war der Meinung es funktionierte sogar aber wie besiege ich den fluch

Bring Ordnung in dein Leben, gehe deine Probleme strukturiert an und wenn dir das alleine nicht möglich sein sollte, dann schau, dass du Unterstützung oder Hilfe bekommst.

Es gibt keinen Fluch zu besiegen, nur weil es im Leben mal Kacke läuft. Das wäre das Gegenteil von Selbstwirksamkeit und führt zu Ohnmacht.
 
Werbung:
Ich glaube hier nimmt mich keiner ernst meiner Familie meiner Frau meinen kindern alle vom der selben frau geht es bestens. Nur weil ich mich etwas fur magie interessiere als Mann heist es nicht das ich verrückt bin oder oder
 
Zurück
Oben