Magie gegen seelische Probleme

Kennt jemand so einen Zauber? Oder könnt ihr mir sagen, wie man selbst so einen Zauber herstellen könnte?
Wenn du dir das magische Äquivalent einer Chemotherapie verschaffen willst, dann betritt die Traumwelt und folge den Schattenhunden zur Schwarzen Sonne. Die Magie, die du dir vorstellst, hilft bei Depressionen nicht (es sei denn, du meinst mit "Depression", wie es die Amerikaner tun, "vorübergehende Traurigkeit").

Werbung:
Naja, es geht im Thread ja um seelische Probleme. Daher passt es auch her. Danke für deine Offenheit.
Sorry, aber so groß Seelische Probleme hatte ich deswegen ja nicht. Hatte mich ja nicht aus der Bahn geworfen in dem Sinne.
Ein Prägendes Erlebnis von mehreren ja, aber seelische Probleme nun auch nicht.
Einiges nachdenkliches Ja und später kam ja noch was dazu, wo ich einiges begriff, für mich auflösen könnte und was dann auch ein Schlüssel Moment war, wo ich dann wusste, dass ich Sterbebegleitung gerne machen täte und bei einer Unterhaltung in AOL hat sich dann ergeben, dass ich eine Adresse von einem Hospiz bekam....
Jahre später im Nachhinein ist halt vieles eh immer anders, aber jetzt so seelische Probleme die ihm Nachhinein Jahre später wirken, kann man so nicht sagen.
Hatte sich ja viel aufgelöst mit der Zeit. Heute ist es halt eine Episode von vielen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir das magische Äquivalent einer Chemotherapie verschaffen willst, dann betritt die Traumwelt und folge den Schattenhunden zur Schwarzen Sonne. Die Magie, die du dir vorstellst, hilft bei Depressionen nicht (es sei denn, du meinst mit "Depression", wie es die Amerikaner tun, "vorübergehende Traurigkeit").
So wie die Forschung Zeit braucht eine Depression wirksam zu behandeln, braucht es Zeit eine magische Formel zu entwickeln, um selbiges Ziel zu erreichen. Ich wollte es nur mal anmerken.

Werbung:
Depression heißt in der Natur schwäche man muss ein Alpha Mänchen und alpha Weibchen werden sonnst überlebt man nicht..
Es gibt viele Wege daraus
affarmationen
Alleine feiern gehen
Oder ab und zu Brust raus und die Augen nicht den Kopf bewegen

Zurück
Oben