Magie gegen seelische Probleme

Altern hat auch schon was sehr tragisches an sich. :)

Ja, das empfinde ich auch so. Meine Mutter hatte sich noch den Fuss gebrochen, nachdem mein Vater schon gestorben war. Irgendwie hat ihr das noch den Rest gegeben. Sie sagte schon immer, sie wolle nicht 100 werden, und auch nicht 90. Früher einmal sagte sie, sie wolle nur 74 Jahre alt werden. Und es hatte sie beschäftigt, dass Sibylle Berg mal geäussert hat, dass alte Leute stinken. Ich weiss heute, dass sie einfach meinem Vater nach gehen wollte. Man wird ja wohl noch sterben dürfen.

Werbung:
Ja, das empfinde ich auch so. Meine Mutter hatte sich noch den Fuss gebrochen, nachdem mein Vater schon gestorben war. Irgendwie hat ihr das noch den Rest gegeben. Sie sagte schon immer, sie wolle nicht 100 werden, und auch nicht 90. Früher einmal sagte sie, sie wolle nur 74 Jahre alt werden. Und es hatte sie beschäftigt, dass Sibylle Berg mal geäussert hat, dass alte Leute stinken. Ich weiss heute, dass sie einfach meinem Vater nach gehen wollte. Man wird ja wohl noch sterben dürfen.
War bei meinen Großeltern genauso. Sogar selbe Treppe und Stufe .

31 Jahre ist sehr lange. Da lebst du sicher ein Leben, dass gut ist, in warmer Erinnerung an sie. Den Verlust hast du verkraftet.
Irgendwann kann man sicher gut leben nach diesem Verlust. Ich kann mir das jetzt nicht so gut vorstellen. Meine Mutter ist die einzige Herzensverbindung die ich habe. Die Männer in meinem Leben waren dazu nicht geeignet; da war oft Loslassen angesagt. Aber meine Mutter blieb die Herzensverbindung.

Ich war auch erst 31 als sie starb und hatte eine sehr innige Beziehung zu ihr. Da sie sehr krank war, wusste ich einige Jahre vorher schon, dass ich sie nicht mehr lange habe. Manchmal denke ich, wenn es tatsächlich eine Wiedergeburt gibt, ist sie vielleicht jetzt Mitte zwanzig, gesund, putzmunter, reist durch die Welt und führt ein glückliches Leben. Während ihre Tochter mittlerweile ab und zu einen Rollator benutzt, Knie und Rücken hat, und unaufhaltsam auf die Zielgrade zuläuft. :D

Ich war 18 als meine Mutter mit 49 starb....
Gut 10 oder 12 Jahre später (genau weiß ich nicht mehr)war ich dann bei einen einjährigen Sterbebegleitungskurs(wurde halt so gestreckt) und hab das danach so 5 Jahre gemacht.
So wird man halt auch in einem Leben geprägt

Zuletzt bearbeitet:
Krebs....aber wirklich genaues weiß nicht, hieß nur Streukrebs
Meine Eltern trennten sich als ich 17 war und ich blieb bei meinem Vater
Ich hab's aber auch erst am Tag erfahren als ich bei ihr im Krankenhaus war. Genau genommen unmittelbar danach
Wollte zuerst gar nicht hingehen, danach auch nicht mehr gesehen..nunja sprengt diesen Thread und ist OT....sorry

Zuletzt bearbeitet:
Ich fasse das Forum kurz zusammen:
Du bist an allem selbst schuld.
Erwarte keine hilfreiche Hilfe.
Wir sind toll, du bist scheiße.

(Sehe die Unterschrift zum Zitat dieser Zeilen schon: Selbst schuld.)

Kann man sich das Schreiben halt echt sparen, wenn die Zentralerkenntnis quasi schon kam.
Nur den Applaus dafür spar ich mir mal aus persönlichen Gründen.
Frau Wermut wird als Mädesüss neu inkarnieren - war schon auf Vorstellung abgemachte Sache.

vllt inkarnierst ja aber auch mal neu und kommst als Süssmut wieder.

Werbung:
Ich hab's aber auch erst am Tag erfahren als ich bei ihr im Krankenhaus war. Genau genommen unmittelbar danach
Wollte zuerst gar nicht hingehen, danach auch nicht mehr gesehen..nunja sprengt diesen Thread und ist OT....sorry
Naja, es geht im Thread ja um seelische Probleme. Daher passt es auch her. Danke für deine Offenheit.

Zurück
Oben