Magie gegen seelische Probleme

Ich fasse das Forum kurz zusammen:
Du bist an allem selbst schuld.
Erwarte keine hilfreiche Hilfe.
Wir sind toll, du bist scheiße.

(Sehe die Unterschrift zum Zitat dieser Zeilen schon: Selbst schuld.)

Kann man sich das Schreiben halt echt sparen, wenn die Zentralerkenntnis quasi schon kam.
Nur den Applaus dafür spar ich mir mal aus persönlichen Gründen.
Oh, vielen Dank. Das triffts in etwa. Du hast aber noch vergessen: Lüge ohne Ende, verweigere die Realität, meide Fakten und betrüge dich selbst, wo du nur kannst. Dann gehe hin und bekehre den Rest der Welt. Und führe den heiligen Krieg gegen alle nicht SO-Erleuchteten. Fertig hat Esoplan. 🥰

Werbung:
Wenn du von deinem Leben berichtest, und von deinen Verlusten, dann denke ich daran, dass ich auch weiterleben werde, wenn meine Mutter einmal stirbt. Das ist so ziemlich das Schlimmste, das in Zukunft passieren wird.
Ich habe auch schlimme Dinge in der Vergangenheit erlebt. Aber auch in der Zukunft wird etwas Schlimmes passieren.
Das ist der Lauf des Lebens.

Wenn du von deinem Leben berichtest, und von deinen Verlusten, dann denke ich daran, dass ich auch weiterleben werde, wenn meine Mutter einmal stirbt. Das ist so ziemlich das Schlimmste, das in Zukunft passieren wird.
Ich habe auch schlimme Dinge in der Vergangenheit erlebt. Aber auch in der Zukunft wird etwas Schlimmes passieren.
Ich finde, das ist das Zentrale am Leben, dass man den Blick nicht verliert für die Freude, das Schöne und Lebenswerte, das es AUCH gibt.
Ein Leben ohne Schmerz und Verlust gibt es nicht in der Polarität. Eins bedingt das Andere.

Ja. Sunny ist der lebende Beweis, dass die selbsternannten Esoteriker samt ihrer kranken Esoterik einem den Buckel runterrutschen können.

Ich finde, das ist das Zentrale am Leben, dass man den Blick nicht verliert für die Freude, das Schöne und Lebenswerte, das es AUCH gibt.
Ein Leben ohne Schmerz und Verlust gibt es nicht in der Polarität. Eins bedingt das Andere.
Es war immer so, dass meine Mutter bei all dem, das passiert ist, da war, bei mir war. Wenn sie einmal geht, dann ist das ein Verlust, wo ich nicht sagen kann, wie ich das aushalten soll. Dann bin ich ganz allein.
Durch dein Beispiel habe ich gesehen, dass man weiterleben kann.

OK. Wieso kannst du Sys nicht ernstnehmen? Und wo würde Psi nicht menschlich begegnet?
Ich habe Posts gesehen, wo Sys zu Psi sagte "Asperger blabla...Telepathie blabla..."
Ich kenne die Geschiche der beiden nicht so genau. Aber ich denke, man kann zum anderen sagen, dass man nicht seiner Meinung ist, ohne Aussagen des anderen ins Lächerliche zu ziehen. Man kann auf respektvolle Weise begegnen.

Werbung:
Es war immer so, dass meine Mutter bei all dem, das passiert ist, da war, bei mir war. Wenn sie einmal geht, dann ist das ein Verlust, wo ich nicht sagen kann, wie ich das aushalten soll. Dann bin ich ganz allein.
Durch dein Beispiel habe ich gesehen, dass man weiterleben kann.

So ging es mir als meine Mama starb, kaum auszuhalten.
Es braucht halt seine Zeit, damit Wunden heilen.
Und dieses Geheilte kann dann dem eigenen Sterben etwas entgegensehen ohne verrückt zu werden.
Denn das brauchts für mich um mal von meinen Kindern zu gehen.

Zurück
Oben