Magie gegen seelische Probleme

Sunny wollte Sys heiraten?

Echt Sunny, du willst einen arbeitslosen Elektriker, der Itackas und Kartoffeln hasst, schwäbisch spricht und den legendären Vuko getrollt hat heiraten?!?
Ich hab schon soviel Blödsinn in meinem Leben gemacht bzw hier im Forum geschrieben.... :D ....einer mehr oder weniger spielt auch keine Rolle mehr :D

Werbung:
Ich sehe nirgends dass du niedergemacht wirst, höchstens etwas am "Thron" gekratzt.
Aber du schreibst doch auch immer, wer austeilt muss auch einstecken können :dontknow:
Ja Sys, bitte belästige in jedem Faden quer durchs Forum und schön feige ohne Konfrontation die halbe Userschaft mit den schrecklichen Absurditäten, Beleidigungen und Entwertungen mit welchen du von frustrierten Psychos und Dauerpleiten behelligt wirst nach Modell DE. Unbedingt. Dann kriegens selbst die tapfersten Schattenkrieger mit. Darum geht's dir ja. Ganz bestimmt.

Ich hab schon soviel Blödsinn in meinem Leben gemacht bzw hier im Forum geschrieben.... :D ....einer mehr oder weniger spielt auch keine Rolle mehr :D
Ich finde überhaupt nicht, dass du Blödsinn hier im Forum schreibst. Über den Blödsinn im Leben kann ich natürlich nicht urteilen.:LOL:
Für mich bist du eine der bereichernsten Schreiberinnnen überhaupt.

Ja Sys, bitte belästige in jedem Faden quer durchs Forum und schön feige ohne Konfrontation die halbe Userschaft mit den schrecklichen Absurditäten, Beleidigungen und Entwertungen mit welchen du von frustrierten Psychos und Dauerpleiten behelligt wirst nach Modell DE. Unbedingt. Dann kriegens selbst die tapfersten Schattenkrieger mit. Darum geht's dir ja. Ganz bestimmt.

Und in welchem Film bist du schon wieder?

Werbung:
Zurück
Oben