Magie gegen seelische Probleme

Für was? Total unnötig, denn das geht alles besser mit Magie. Wenn man sogar krebs mit Magie heilen kann, dann wird es wohl bei Depressionen kein Problem sein. Wenn du das so toll findest, dann kannst du ja selbst zu einem Arzt gehen. Ich finde, das bringt nichts. Man muss schon blöd sein, wenn man so etwas glaubt.
So einen Unsinn habe ich noch nie gehört
Unwissend echt. Depressionen und paniken gehören immer zu einem Arzt oder Therapeuten. Wer sagt mit Magie geht es besser. Deracht sich sogar strafbar. Wie gesagt Unwissend antwot von dir

Werbung:
So einen Unsinn habe ich noch nie gehört
Unwissend echt. Depressionen und paniken gehören immer zu einem Arzt oder Therapeuten. Wer sagt mit Magie geht es besser. Deracht sich sogar strafbar. Wie gesagt Unwissend antwot von dir
Voukobi. Du möchtest dich nicht damit auseinander setzen und es der Magie überlassen. Aber so geht dies sicherlich nicht. Sorry aber wenn du dieser Meinung bist. Dann bist du leider in einem Irrglaube

sorry aber Depressionen und Ängste gehören in fachmännische Hände. immer
Das sehe ich auch so! Es gibt Medikamente gegen Depressionen und Angstzustände, wird in der Regel von einem Neurologen mit Tavor behandelt. Dieses Medikament bewirkt Glücksgefühle, das Wiederum wirkt auf die Depression und führt zu einer Auflösung der Angstzustände. Die Wirkung hält aber nur kurz an, ein paar Stunden und darf nicht länger als drei Monate verabreicht werden, wegen Abhängigkeit. Und so hätte ich mein Geschöpf kreiert, als Neurologen/in mit der Fähigkeit eine Depression wirksam zu behandeln, in Licht. Dann wird eine Aktivierungsformel erlassen, ein Refrain geschrieben und als Magie verpackt. Ich gebe dir also Recht, das gehört in fachmännische Hände.

Das ist ein ganz, ganz toller Beitrag. 👆 Du solltest viel mehr mit psychisch erkrankten Menschen arbeiten. Und bitte schreib noch mehr. Ich kann es kaum erwarten, noch mehr zu erfahren, wie man mit Geister-Neurologen Depressionen heilt. Nur bitte pass auf Dich auf, nicht dass die Pharmakonzerne davon erfahren und Dich aus dem Weg räumen .⁣ Vielleicht kann walter den Beitrag oben anzupinnen:X3:, um sicherzustellen, dass psychisch Erkranken ja nicht den Weg zu einem Facharzt gehen und sich lieber von Dir und Deinen magischen Kräften heilen zu lassen.

wird in der Regel von einem Neurologen mit Tavor behandelt. Dieses Medikament bewirkt Glücksgefühle, das Wiederum wirkt auf die Depression und führt zu einer Auflösung der Angstzustände. Die Wirkung hält aber nur kurz an, ein paar Stunden und darf nicht länger als drei Monate verabreicht werden, wegen Abhängigkeit. Und so hätte ich mein Geschöpf kreiert
Wann warst du das letzte Mal beim FachArzt?

Das sehe ich auch so! Es gibt Medikamente gegen Depressionen und Angstzustände, wird in der Regel von einem Neurologen mit Tavor behandelt. Dieses Medikament bewirkt Glücksgefühle, das Wiederum wirkt auf die Depression und führt zu einer Auflösung der Angstzustände. Die Wirkung hält aber nur kurz an, ein paar Stunden und darf nicht länger als drei Monate verabreicht werden, wegen Abhängigkeit. Und so hätte ich mein Geschöpf kreiert, als Neurologen/in mit der Fähigkeit eine Depression wirksam zu behandeln, in Licht. Dann wird eine Aktivierungsformel erlassen, ein Refrain geschrieben und als Magie verpackt. Ich gebe dir also Recht, das gehört in fachmännische Hände.
Neurologen sind nicht für Ängste und Zwänge zuständig und nein, sie werden ganz sicher nicht mit Tavor (schon gar nicht "in der Regel") behandelt.
Oft werden sie überhaupt nicht medikamentös behandelt und wenn, dann stellt ein Psychiater die Indikation nach ausführlicher Diagnostik.
Bei leichten bis mittelschweren Depressionen und Ängsten sind psychotherapeutische Methoden das Mittel der Wahl, ob Medikamente ggfs. temporär dazukommen, ist stets eine absolut individuelle Entscheidung zwischen Arzt und Patient und von vielen weiteren Faktoren abhängig.

Neurologen sind nicht für Ängste und Zwänge zuständig und nein, sie werden ganz sicher nicht mit Tavor (schon gar nicht "in der Regel") behandelt.
Oft werden sie überhaupt nicht medikamentös behandelt und wenn, dann stellt ein Psychiater die Indikation nach ausführlicher Diagnostik.
Bei leichten bis mittelschweren Depressionen und Ängsten sind psychotherapeutische Methoden das Mittel der Wahl, ob Medikamente ggfs. temporär dazukommen, ist stets eine absolut individuelle Entscheidung zwischen Arzt und Patient und von vielen weiteren Faktoren abhängig.
10 Ärzte, 10 verschiedene Meinungen. So ist es in diesem Forum auch.

Werbung:
Neurologe, Psychiater, Psychotherapeut, Psychologe.
Da gibt es Unterschiede, Fakten. Die sollten erstmal klar sein.

Kann man schön im Internet nachlesen. Etwa dort:

Zurück
Oben