Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Tatsächlich der einzige Grund, warum ich die überhaupt nehmen musste. Statine werden häufig in erster Linie verschrieben, um die Gefäßwände flexibel zu halten, damit das Herz entlastet wird. Zu glauben, dass man das pflanzlich erreichen kann, ist, ehrlich gesagt, ziemlich ---naiv..
Ja in deinem Fall, in dem Fall des Betroffenen hätte es ihn fast umgebracht...ihr seit ja nicht die einzigen Menschen auf der Welt...aber wenn ihr schon solche Medikamente habt dann solltet ihr den Teil lesen wo steht das es in seltenen Fällen zum Muskelschwund führen kann und weiters da der Herzmuskel auch einer ist hätte das den Betroffenen fast das Leben gekostet. Weiters steht das diese Unverzräglichkeit und der Muskelschwund zum Tode führen kann...echt ich bin es Leid...kauft euch Bücher aber lasst jetzt den Thread in Ruhe

Dann drück dich besser aus.
Es ist die Interpretation möglich, dass diese ärztliche Behandlung von diesem Zirkel ist und die, dass es sich um zwei verschiedene Dinge handelt.
Ich dachte, du wolltest Feierabend machen ... ?
Dann lese besser nach, wenn man permanent darauf aus ist negativ zu denken liest man automatisch alles raus das einen Angriffspunkt gibt...so viel Spaß noch.:ROFLMAO:

Ja in deinem Fall, in dem Fall des Betroffenen hätte es ihn fast umgebracht...ihr seit ja nicht die einzigen Menschen auf der Welt...aber wenn ihr schon solche Medikamente habt dann solltet ihr den Teil lesen wo steht das es in seltenen Fällen zum Muskelschwund führen kann und weiters da der Herzmuskel auch einer ist hätte das den Betroffenen fast das Leben gekostet. Weiters steht das diese Unverzräglichkeit und der Muskelschwund zum Tode führen kann...echt ich bin es Leid...kauft euch Bücher aber lasst jetzt den Thread in Ruhe
Nu - gemach.
Vielleicht hilft dir ein wenig Abstand mit deinem Mann und den Kindern.
Wir sind hier nicht im Krieg und es geht nicht darum, einen Thread zu "kapern".

Dann lese besser nach, wenn man permanent darauf aus ist negativ zu denken liest man automatisch alles raus das einen Angriffspunkt gibt...so viel Spaß noch.:ROFLMAO:
Huch, ich bin durch und durch positiv, du erscheinst mir hochgradig negativ und ein wenig ... frustriert (?).
Aber das ist Wahrnehmung und die ist sowas von subjektiv, dass es keinerlei Sinn macht, darüber zu diskutieren.

da steht nichts von Muskelschwund:

Welche unerwünschten Wirkungen können auftreten?

• Magen-Darm-Beschwerden, wie:
    • Übelkeit
    • Erbrechen
    • Durchfälle
    • Verstopfung
    • Blähungen
    • Bauchschmerzen
  • Entzündung der Bauchspeicheldrüse
  • Kopfschmerzen
  • Schwindel
  • Schlafstörungen, wie:
    • Schlaflosigkeit
    • Alpträume
  • Depressionen
  • Nervenschädigungen, mit:
    • Missempfindungen, wie Kribbeln oder Ameisenlaufen
    • Verminderte Berührungsempfindlichkeit
  • Muskelerkrankungen, wie:
    • Rhabdomyolyse (Schädigung von Muskelzellen)
  • Muskelschmerzen
  • Muskelkrämpfe
  • Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut, wie:
    • Hautausschlag
    • Juckreiz
  • Haarausfall
  • Lungenentzündung
  • Anämie (Blutarmut)
  • Leberentzündung, evtl. mit Gelbsucht (Ikterus)
  • Störungen der Sexualfunktion
  • Allgemeine Schwäche

Was für eine Drohung - da fürchten sich jetzt bestimmt alle schon davor.

Wo ist da eine Drohung heraus zu lesen, das heißt in meiner Sprache "MOTIVATION".
Allein die Art wie du hier schreibst, lässt mich an deiner Aufrichtigkeit zweifeln.

Meine Aufrichtigkeit ist ehrlich, meine Arbeit erfordert Forschung (ARBEIT).
Ich nehme ja an, dass du den Menschen tatsächlich gerne helfen würdest - aber, wie du selbst sagst, du musst ja von irgendwas leben und du tust halt nur das, was du kannst.

Ist das so? Meine Kunden gab es schon vor meiner Anmeldung hier und bis heute sind meine Dienste immer kostenlos gewesen, in diesem Forum, in anderen Foren. Mir ist aufgefallen, das es sehr viele Hilfesuchende gibt, viel Ausbeutung, warum ist das so?
Manchmal wirds halt helfen und manchmal nicht - wie es der Zufall so will ...
Einen Zufall kann man berechnen, ist komplex, aber möglich. Deshalb ist nichts von dem was ich oder andere tun, dem Zufall geschuldet, lediglich die Kraft deiner Bildung führt zu dieser Annahme. Ich weiß nicht ob du mir folgen kannst oder ob du etwas von dem verstehst? Ihr seid geprägt und das tut mir ehrlich gesagt unendlich Leid, besonders für die Menschen, die darunter gelitten, Leiden und brechen. Aber Ihr sollt nicht euren guten Glauben verlieren, er ist auch nicht in der Magie zu finden, sondern in Gott. Und Gott Wünscht sich für euch alle, Eigenständigkeit, das Leben erforschen, darin aufgehen.

Werbung:
Es gibt noch neuere Forschung zum (scheinbaren) Placebo - meist handelt es sich noch nicht einmal um diesen Effekt, sondern nur um den Effekt "Zeit".

Eben. Der Hirschhausen hat das mal nett dargestellt, daß nämlich der Körper ja eh um Heilung bemüht ist (bei Sachen, wo dies möglich ist). Wenn es einem nicht gut geht, nimmt man nach ein paar Tagen etwas ein, und wenn es einem bald danach besser geht, denkt man, die Besserung wäre dadurch gekommen - dabei hat der Körper ohnehin einfach nur diese Zeit gebraucht. Klassiker: eine Erkältung dauert ohne Medikamente eine Woche und mit Medikamenten 7 Tage.

Auch Psychosachen können von alleine wieder gut werden. Aber grad Ängste und Depressionen sind halt doch hartnäckig. Die setzen sich fest, und dann kommen bald körperliche Unpäßlichkeiten dazu, die einem dann auch wieder Angst machen ...

Zurück
Oben