Magie gegen seelische Probleme

Eben. Der Hirschhausen hat das mal nett dargestellt, daß nämlich der Körper ja eh um Heilung bemüht ist (bei Sachen, wo dies möglich ist). Wenn es einem nicht gut geht, nimmt man nach ein paar Tagen etwas ein, und wenn es einem bald danach besser geht, denkt man, die Besserung wäre dadurch gekommen - dabei hat der Körper ohnehin einfach nur diese Zeit gebraucht. Klassiker: eine Erkältung dauert ohne Medikamente eine Woche und mit Medikamenten 7 Tage.

Auch Psychosachen können von alleine wieder gut werden. Aber grad Ängste und Depressionen sind halt doch hartnäckig. Die setzen sich fest, und dann kommen bald körperliche Unpäßlichkeiten dazu, die einem dann auch wieder Angst machen ...
Naja, "öfters Probleme mit Depressionen und Ängsten" kann alles und nichts heißen.
Es ist ja leider sehr vage geblieben.
Da die Person, die den Thread erstellt hat, nicht mehr geschrieben hat, seitdem "Troll" gefallen ist, dürfte auf der Hand liegen, was Sache ist.

Werbung:
@Sabine_ du hast die Chakren ins Spiel gebracht. ...

Chakren SIND Psychologie, was sollte das auch sonst sein,
denn dabei geht es ja durchweg um Psychoangelegenheiten.
Es werden nur hie und da andere Begriffe gebraucht, die aber
die ganz normalen Psychologischen und Soziologischen Dinge
zum Inhalt haben, die auch bei einem gängigen Therapeuten
besprochen werden. Nur halt ohne Farben und Säfte und so.

Meine Kunden gab es schon vor meiner Anmeldung hier und bis heute sind meine Dienste immer kostenlos gewesen, in diesem Forum, in anderen Foren.
---------------------
Langsam, langsam mit den jungen Pferden. Ich arbeite nicht nur damit, ich verdiene auch Geld damit.

Ich arbeite in dieser Branche seit über zwei Jahren mit durchschnittlich 400 Kunden im Jahr, also von welchem Geschäftsmodell sprichst du?

Sie will mich Anzeigen beim Finanzamt wegen schwarz Arbeit, aber ich bezahle Steuern.

Ich zahle Steuern auf meine Umsätze

hmmmm o_O 🤷‍♂️

:D

Ist das so? Dann erkläre mir bitte den Lebensweg der Farbmerkmale?
Es werden nur hier und da andere Begriffe gebraucht, die aber
zum Inhalt haben,

Dann fang mal bitte an, wie du das meinst, denn offensichtlich kennst du dich damit aus, sonst wären dir diese Zusammenhänge nicht aufgefallen. Mach bitte ein einfaches Beispiel, aber bitte keine Bananen aus Alaska als Metapher anführen, das hatten wir heute schon.
die auch bei einem gängigen Therapeuten
Gut, der Therapeut arbeitet mit einem anderen Verfahren, verfolgt aber selbiges Ziel. Das ist normal, wenn etwas befremdliches dir aufgefallen ist, bitte an dieser Stelle eine Erklärung, warum der Therapeut anerkannt ist und der Chakra Meister nicht, denn beide verfolgen selbiges Ziel, nur unterschiedliche Verfahren. Du hast meine offensichtliche Anspielung herausgelesen, dann an dieser Stelle antworten. Danke.

Es werden nur hie und da andere Begriffe gebraucht, die aber
zum Inhalt haben, die auch bei einem gängigen Therapeuten
Naja, Jung (glaub ich) hat mal was damit gemacht ... eigentlich ist das nur noch historisch interessant, ähnlich der Dämonologie, der Säftelehre, den Typenlehren, der Psychoanalyse usw..

Mit wissenschaftlicher Psychologie oder Psychotherapie (heute) hat es nichts zu tun.

Naja, Jung (glaub ich) hat mal was damit gemacht ... eigentlich ist das nur noch historisch interessant, ähnlich der Dämonologie, der Säftelehre, den Typenlehren, der Psychoanalyse usw..

Mit wissenschaftlicher Psychologie oder Psychotherapie (heute) hat es nichts zu tun.

Ich meinte, daß die Themen, um die es bei den Chakren geht,
auch nix anderes sind als die, um die es beim Therapeuten geht.
Und statt zum Beispiel farbigen Saft zu trinken, wird in einer
Therapie über die Dinge gesprochen, die einen belasten.

Ja in deinem Fall, in dem Fall des Betroffenen hätte es ihn fast umgebracht...ihr seit ja nicht die einzigen Menschen auf der Welt...aber wenn ihr schon solche Medikamente habt dann solltet ihr den Teil lesen wo steht das es in seltenen Fällen zum Muskelschwund führen kann und weiters da der Herzmuskel auch einer ist hätte das den Betroffenen fast das Leben gekostet. Weiters steht das diese Unverzräglichkeit und der Muskelschwund zum Tode führen kann...echt ich bin es Leid...kauft euch Bücher aber lasst jetzt den Thread in Ruhe
Das Medikament macht Muskelschmerzen und keinen Schwund.🙄

Dann müsste es neu dosiert werden. Dazu gibt es Studien. Vielleicht solltest du und Konsorten mal die Eso Literatur gegen etwas tauschen was auch tatsächlich der Realität entspricht.

Das Medikament macht Muskelschmerzen und keinen Schwund.🙄

Dann müsste es neu dosiert werden. Dazu gibt es Studien. Vielleicht solltest du und Konsorten mal die Eso Literatur gegen etwas tauschen was auch tatsächlich der Realität entspricht.
Man könnte auch Omega 3 supplementieren, muss dann aber mit Blutverdünnern aufpassen, wenn man welche nimmt.
Was in dem Kontext ziemlich wahrscheinlich ist.

Werbung:
Wo ist da eine Drohung heraus zu lesen, das heißt in meiner Sprache "MOTIVATION".
Wenn du nicht ...., dann .... = für mich nicht sehr motivierend. Wenn du Menschen motivieren möchtest, dann geht das anders.

Meine Aufrichtigkeit ist ehrlich, meine Arbeit erfordert Forschung (ARBEIT).

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Ist das so? Meine Kunden gab es schon vor meiner Anmeldung hier und bis heute sind meine Dienste immer kostenlos gewesen, in diesem Forum, in anderen Foren. Mir ist aufgefallen, das es sehr viele Hilfesuchende gibt, viel Ausbeutung, warum ist das so?

Keine Ahnung, ich hab mit magischen Heilern nicht viel am Hut ...

Einen Zufall kann man berechnen, ist komplex, aber möglich. Deshalb ist nichts von dem was ich oder andere tun, dem Zufall geschuldet, lediglich die Kraft deiner Bildung führt zu dieser Annahme. Ich weiß nicht ob du mir folgen kannst oder ob du etwas von dem verstehst? Ihr seid geprägt und das tut mir ehrlich gesagt unendlich Leid, besonders für die Menschen, die darunter gelitten, Leiden und brechen. Aber Ihr sollt nicht euren guten Glauben verlieren, er ist auch nicht in der Magie zu finden, sondern in Gott. Und Gott Wünscht sich für euch alle, Eigenständigkeit, das Leben erforschen, darin aufgehen.
Das stimmt nicht ganz, man kann nur berechnen mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Fall eintreten kann. Wahrscheinlichkeitsberechnungen lernt man in der Oberstufe.

Ich weiß ja nicht, wie gut du rechnen kannst, schreiben kannst du jedenfalls nicht so besonders gut.

Zurück
Oben