Wir hatten schon bessere Trolle...
Und bei dir ist sowieso unklar, wie du dann ständig auf diese Hardcore-Skeptiker Schiene kommst, oder bist du gerade selbst der Troll? Ich weiß ehrlich nicht, ob ich Threads wie hier
https://www.esoterikforum.at/threads/ich-schamane-und-wald.227551/ ernst nehmen soll, oder was damit ist, oder bist du nur ein Troll bei allem was dir nicht genau in den Kram passt? Letzteres nennt sich gewöhnlich "selbstgerechtes Arsc...".

Denkst du, du bist mit der einzige, der das richtig macht, obwohl gerade auch andere Schamanen auch traditionell bei gesundheitlichen Problemen gerufen wurden und werden.
Ich denke ja selbst nicht, dass das gerade bei klar körperlichen Krankheiten mit der modernen Medizin mithalten kann, aber ist wohl etwas unklarer bei psychischen Problemen zumindest. Und Leute entscheiden sich eben so oder so (oder beides), und sind nun deshalb keine Trolle, anders als du wohl (zumindest in Teilzeit). Was ist daran ein Troll bitte? Ist nicht zu erwarten, dass jemand, der hier schreibt, explizit in diesem Unterforum, solche Lösungen sucht? Man kann den Arzt empfehlen, aber was soll daran bitte ein Troll sein, anders als dein Bild oben in deinem von mir verlinkten Thread, und anders als deine Aussage, die ich zitiere jetzt?
Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen (sondern nur die Eingangsbemerkungen, nur alle Beiträge der/des Threaderstellers/in gesucht), aber wenn du denkst, dass es für wirkliche Skeptiker einen Unterschied macht, ob ich zum Beispiel Leuten telepathisch Energie schicken kann, oder dir ein Hase was von seinen Eltern erzählt, Gaia mit dir spricht usw., wie da im Link oben von dir berichtet, dann muss ich dich leider klar enttäuschen.

Wir sind beide delusional für diese, egal ob du im Gegensatz arbeitest (keine Ahnung was du angeblich? wichtiges tust, wo du deutlich mehr Beiträge pro Zeit schreibst als ich...) oder nicht. Gwyneth Paltrow verdient Millionen, aber da sagen die Skeptiker dann auch nicht, dass das mit ihren Vagina-Kerzen nur deshalb seine Richtigkeit hat. Du bist im Glashaus und wirfst mit Steinen...

Rede lieber mit den Ameisen aus deinem Thread (dem Hasen will ich dich nicht wirklich zumuten), die wird es vermutlich zumindest weniger nerven als die neuen User des Forums, die du sogleich mit deiner liebevollen Art aus dem Forum heraus mobbst.
Erinnert einen an die Trollschamanen aus Warcraft, nur dass die tatsächlich sowohl Troll als auch Schamane sind, bei dir ist das hingegen alles irgendwie sehr seltsam.
Geh lieber wieder in den Wald, und vielleicht sollte ich das auch wieder tun, wie damals als Kind. Insofern hatten/haben wir da sogar was gemeinsam...