Magie gegen seelische Probleme

Werbung:
Ich hätte doch dazuschreiben sollen, dass Alter, Geschlecht, Risikofaktoren, Vorerkrankungen usw. eine Rolle spielen, aber ich bin davon ausgegangen, dass das logisch ist.^^
Ah jetzt lässt du ja schon ein paar Parameter zu, weiter so vielleicht findest noch ein paar die dich nachdenklich stimmen das nicht alles gleich ist.

Ich hätte doch dazuschreiben sollen, dass Alter, Geschlecht, Risikofaktoren, Vorerkrankungen usw. eine Rolle spielen, aber ich bin davon ausgegangen, dass das logisch ist.^^

deswegen kann man eben nicht einfach sagen nimm das Medikament ,
selbst wenn es wirkt,
aber ich an den nebenwirkungen krepiere,
dann war dieses medikament kontraproduktiv,

ansonsten ist aber auch klar, das ein Mensch Selbstheilungskräfte hat,
die immer angeregt werden müssen.
was bedeutet ein Medikament allein macht es nicht unbedingt besser

Glaubst du ich schreibe dir jetzt alles raus, lese doch selbst nach.
Ich finde nichts, deshalb bitte ich dich ja, diese zu zitieren!
Kann es sein, dass es gar keine gab und du nur etwas als Beleidiung empfunden hast?
(dann wären wir ziemlich nahe am Thema!^^)

Ah jetzt lässt du ja schon ein paar Parameter zu, weiter so vielleicht findest noch ein paar die dich nachdenklich stimmen das nicht alles gleich ist.
Noch einmal:
Je nach Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht, Vorerkrankungen, Risikofaktoren usw. wird ein wirksames Medikament dosiert und man weiß dann schon, mit welcher Wahrscheinlichkeit welche Nebenwirkungen auftreten.

Ist das nicht fein?
Kein Hokuspokus, kein Glauben, keine unbekannten, kruden Parameter - alles ganz einfach und klar.

Werbung:
Es geht darum, dass Medikamente nachweislich wirken. W i r k e n. Immer. Bei jedem.
Es geht hier um ganz was anderes, aber das habt ihr mit eurer negativen Einstellung wieder mal alles in der Luft zerissen...auf eure Schulter klopfen....und auf den nächsten Thread warten, dann könnt ihr euch wieder austoben. Der TE wollte sich hier Informationen holen, habt ihr echt toll gemacht. Löst das jetzt ein gutes Gefühl aus es geschafft zu haben? Naja viel Glück mit solchen Energien.:)

Zurück
Oben