Magie gegen seelische Probleme

Da bin ich ganz bei dir. Hast du mehr Ahnung von Depressionen und Angststörungen als ein Psychiater?

Aha. Und was wären das für Medikamente, von denen man plötzlich doppelt so viel wiegt? (Bezeichnung, Hersteller, klinische Studie zu dieser angeblichen Nebenwirkung?)

Wenn Schweinsbraten mit Stöcklkraut und Knödel einen Beipackzettel hätte, müsste auch draufstehen, dass er bei drei von zehn Personen unter Umständen die Entstehung einer Fettleber begünstigt.

Ich auch nicht. Die Betonung liegt auf "zusätzlich".
Redet doch einfach mit Menschen die in Behandlung wegen Depressionen sind. Ich kenne Menschen zwischen leichten und schweren Verläufen. Einfach zuhören dann versteht man es. Denn sehr oft wird nach der Gesellschaft die Ordnung wieder hergestellt, mit einem Satz es ist nicht erheblich ob sich der/diejenige sich wieder in der Mitte fühlt, sondern es wird aufgebaut das der Mensch wieder in der Gesellschaft funktioniert. Bei vielen wandelt sich der Gedanke dann mit Belohnungsstrukturen. Denn Gutes und viel Essen sendet nun mal Glückshormone aus. Auch zielen einige Medikamente genau auf das ab. Wenn du mal 10kg oder viel mehr zugenommen hast, fragst du nicht mehr woher das kommt, sondern du weißt es Also bitte nicht immer nur einen Faktor nehmen sondern das ganze Spektrum. Wenn sich ein Mensch damit überhaupt nicht abfindet hat er gleich die nächste Depression. Wenn schon einer alles versucht hat und keinen Erfolg der darf sich doch nach zusätzlichen/anderen Methoden umsehen und nicht vorher hier ins Forum kommen und fragen ob das e ok ist.

Werbung:
Betrug.

Das Problem: Dummheit macht auch vor Ärzten nicht halt.
Nein kein Betrug, das ist die Wahrheit und ob du sie hören willst oder nicht ist mir egal. Es gibt genug Menschen die das kennen und auch angeboten bekommen. Lasst doch mal die Wahrheit raus und verkriecht euch nicht in alten Strukturen. Achja, der Beruf Richter steht dir nicht gut.:)

@Sabine_

Lass es gut sein und die Querdenker am besten Ignorieren, du kannst Sie nicht überzeugen.

@SYS41952

Ich arbeite mit magischen Hilfen. Du erklärst uns jetzt mal, wie so eine magische Hilfe von A bis Z aussieht, um ein wirksames Ergebnis vorzubringen und deine Freunde @Hedonnisma und @Himbeere sollen dich bei der Erörterung der von mir gestellten Aufgabe unterstützen.

Und dann will ich von den drei genannten Wissenschaftlern eine Erleuchtung/Erkenntnis erfahren, weshalb die genannten magischen Hilfen Wirkungslos sind. Aber erst möchte ich erfahren und viele andere auch, wie ein Magier eine magische Hilfe, von der Entwicklung bis zur Fertigstellung entwickelt, um damit zu arbeiten. Und du wirst mir das erklären!

Irgendwann wird die Mauer die wir uns gebaut haben so hoch, das man die Realität nicht mehr sehen kann. Realität ist das es Menschen gibt die uns helfen oder aus selbstnutzen agieren. Leider müssen wir das immer mit Erfahrung bezahlen. Manchmal geht es gut aus manchmal nicht. Aber deswegen eine Einstellung ein halbes Jahrhundert mit sich mit zu schleifen ist auch nicht ratsam. Oft steht man sich dabei nur selbst im Wege

@Sabine_

Lass es gut sein und die Querdenker am besten Ignorieren, du kannst Sie nicht überzeugen.

@SYS41952

Ich arbeite mit magischen Hilfen. Du erklärst uns jetzt mal, wie so eine magische Hilfe von A bis Z aussieht, um ein wirksames Ergebnis vorzubringen und deine Freunde @Hedonnisma und @Himbeere sollen dich bei der Erörterung der von mir gestellten Aufgabe unterstützen.

Und dann will ich von den drei genannten Wissenschaftlern eine Erleuchtung/Erkenntnis erfahren, weshalb die genannten magischen Hilfen Wirkungslos sind. Aber erst möchte ich erfahren und viele andere auch, wie ein Magier eine magische Hilfe, von der Entwicklung bis zur Fertigstellung entwickelt, um damit zu arbeiten. Und du wirst mir das erklären!
Das Problem ist nur, dass du erst Mal beweisen muss, daß es funktioniert, weil du derjenige bist, der behauptet damit zu arbeiten. 🤦‍♂️

Bis dahin verweise ich einfach auf wissenschaftliche Erkenntnisse seit Beginn der Aufklärung und den allgemeinen Konsens. Ich muss weder was beweisen, noch was widerlegen, weil die moderne Wissenschaft das schon seit ein paar hundert Jahren tut. 🤷‍♂️

@Vukopi

die Diffamierung von neu angekommenen Forumsmitgliedern ist ein Standartverfahren. Leider!
Es gibt aber auch einige wenige, die dir Helfen können. Das findest du heraus, indem du erst einmal das Forum beobachtest.
Die die dir Schaden, kannst du mit der Ignorfunktion ignorieren, das eröffnet dir ein Spektrum nur mit denen zu Schreiben die etwas sachliches beitragen können. Ich Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier.

Aber deswegen eine Einstellung ein halbes Jahrhundert mit sich mit zu schleifen ist auch nicht ratsam. Oft steht man sich dabei nur selbst im Wege
Sagen Menschen, die weitestgehend Infomationen aus uralten und überholten hunderte Jahre alten Grimoiren verbreiten und es Tradition und überlieferte Wissen nennen.

Werbung:
Zurück
Oben