Magie gegen seelische Probleme

Du erklärst uns jetzt mal, wie so eine magische Hilfe von A bis Z aussieht, um ein wirksames Ergebnis vorzubringen und deine Freunde @Hedonnisma und @Himbeere sollen dich bei der Erörterung der von mir gestellten Aufgabe unterstützen.
Möchtest du mir sagen, warum du dich auf mich eingeschossen hast?
Ich habe dir nie etwas getan. Ja, ich habe einen Scherz auf deine Kosten gemacht. Nicht böswillig, sondern in der Annahme, du würdest ihn als solchen erkennen. Was nicht so war. Ich und du, wir haben eben eine unterschiedliche Art von Humor.
Das ist okay.
Es ist auch okay, zu dem ein oder anderen Thema unterschiedliche Meinungen zu haben.

Ich bin jederzeit willens meine Meinung bei entsprechenden Informationen zu ändern und in der Lage meinen Irrtum zuzugeben.

Spitzen wie deine sind mir gegenüber entbehrlich, zumal ich nicht beabsichtige ebensolche in irgendeiner Weise gegen dich zu richten.

Werbung:
Das Problem ist nur, dass du erst Mal beweisen muss, daß es funktioniert, weil du derjenige bist, der behauptet damit zu arbeiten. 🤦‍♂️

Bis dahin verweise ich einfach auf wissenschaftliche Erkenntnisse seit Beginn der Aufklärung und den allgemeinen Konsens. Ich muss weder was beweisen, noch was widerlegen, weil die moderne Wissenschaft das schon seit ein paar hundert Jahren tut. 🤷‍♂️
Langsam, langsam mit den jungen Pferden. Ich arbeite nicht nur damit, ich verdiene auch Geld damit.

Aber du bist ja den Magiern überlegen und führst Wissenschaftliche Belege (ZEIGEN) an, die das Gegenteil belegen. Soweit, so gut. Jetzt erkläre uns doch mal Wissenschaftlich, wie ein Magier arbeitet, die Aufgabe die ich an euch drei stelle. Und dann kannst du mit der angeführten Wissenschaft das Gegenteil herleiten (mathematisch), aber widerspruchsfrei! Ich weiß nicht ob du mir folgen kannst, denn mit Magie zu arbeiten, erfordert Magie zu studieren. Es ist eine Berufung! Es ist ein Lernprozess! Und er hört nie auf!

Jetzt fang mal an @SYS41952 und beweise uns, das wir alle Spinner sind.

Sagen Menschen, die weitestgehend Infomationen aus uralten und überholten hunderte Jahre alten Grimoiren verbreiten und es Tradition und überlieferte Wissen nennen.
Ich bin ja offen im Gegensatz zu dir. Vielleicht solltest du deine eigenen Postings lesen dann siehst du wer hier begrenzt. Ich rede von der Vielfalt und du sagst das es nicht richtig ist. Naja vielleicht trifft es ja für dich zu, nur lesen hier mehr Menschen als du diese Postings durch. Öffne deinen Geist einfach für neues und wenn du das nicht möchtest dann frage ich mich ob du hier nur Frust ablassen willst, weil zur Unterhaltung hast du bis jetzt nicht viel beigetragen das irgendwie verwertbar wäre.

Möchtest du mir sagen, warum du dich auf mich eingeschossen hast?
Ich habe dir nie etwas getan. Ja, ich habe einen Scherz auf deine Kosten gemacht. Nicht böswillig, sondern in der Annahme, du würdest ihn als solchen erkennen. Was nicht so war. Ich und du, wir haben eben eine unterschiedliche Art von Humor.
Das ist okay.
Es ist auch okay, zu dem ein oder anderen Thema unterschiedliche Meinungen zu haben.

Ich bin jederzeit willens meine Meinung bei entsprechenden Informationen zu ändern und in der Lage meinen Irrtum zuzugeben.

Spitzen wie deine sind mir gegenüber entbehrlich, zumal ich nicht beabsichtige ebensolche in irgendeiner Weise gegen dich zu richten.
Habe kein Problem mit dir. Und freue mich auf eure Arbeit!

Langsam, langsam mit den jungen Pferden. Ich arbeite nicht nur damit, ich verdiene auch Geld damit.

Aber du bist ja den Magiern überlegen und führst Wissenschaftliche Belege (ZEIGEN) an, die das Gegenteil belegen. Soweit, so gut. Jetzt erkläre uns doch mal Wissenschaftlich, wie ein Magier arbeitet, die Aufgabe die ich an euch drei stelle. Und dann kannst du mit der angeführten Wissenschaft das Gegenteil herleiten (mathematisch), aber widerspruchsfrei! Ich weiß nicht ob du mir folgen kannst, denn mit Magie zu arbeiten, erfordert Magie zu studieren. Es ist eine Berufung! Es ist ein Lernprozess! Und er hört nie auf!

Jetzt fang mal an @SYS41952 und beweise uns, das wir alle Spinner sind.
Schau mal. Ich muss das gar nicht beweisen können, Du bist derjenige der behauptet, dass es funktioniert und seinen Kunden dafür Geld abnimmt.

Wenn jemand Bananen verkauft und behauptet, dass diese aus Alaksa kommen, dann liegt der Verkäufer in der Beweispflicht🤷‍♂️

Ich sage nur, dass ich anzweifelt, dass die Bananen aus Alaska kommen, weil wissenschaftliche Erkenntnisse dagegen sprechen, dass in Alaska Bananen wachsen.

Um etwas widerlegen zu können, müssen die Beweise dafür erstmal vorliegen, was du dich bis jetzt noch weigert. Was dich nicht hindert Geld zu nehmen. 🤷‍♂️

Schau mal. Ich muss das gar nicht beweisen können, Du bist derjenige der behauptet, dass es funktioniert und seinen Kunden dafür Geld abnimmt.

Wenn jemand Bananen verkauft und behauptet, dass diese aus Alaksa kommen, dann liegt der Verkäufer in der Beweispflicht🤷‍♂️

Ich sage nur, dass ich anzweifelt, dass die Bananen aus Alaska kommen, weil wissenschaftliche Erkenntnisse dagegen sprechen, dass in Alaska Bananen wachsen.

Um etwas widerlegen zu können, müssen die Beweise dafür erstmal vorliegen, was du dich bis jetzt noch weigert. Was dich nicht hindert Geld zu nehmen. 🤷‍♂️
Du behauptest durch die Blume das wir alle Betrüger sind und das ist falsch!
Und ich muss von irgendetwas Leben und du behauptest das ist falsch!

Umsonst ist nur der Tod und der kostet das Leben.

Jetzt versuch mal dich weniger heraus zu Reden aus der Verantwortung und versuch doch einmal, wenigstens versuchen, zu belegen, weshalb Magie eine Fiktion ist und begründe es mit Wissenschaftlichen Erkenntnissen, warum das (mathematisch) nicht sein kann! Und dann Reden wir weiter! Ich gebe euch dreien vier Monate für diese Arbeit, wenn Ihr es dann nicht begründen könnt, kommt Ihr auf die Ignore.

Weiß gar nicht, was manche haben.
Also ich finde so Zaubersprüche hübsch:

Glück um Glück das du mir bringst,
magisch kling, kling, kling,
bring mir Glück du mein Gewinn.

(aus dem Profil von Ursprung84)

Wenn das für die Glücksfee war, dann gibt es bestimmt auch
ein schönes Gedicht, welches bei Depressionen passend ist.

Denn darum dreht die Frage von @Vukopi sich im Thread.

Werbung:
Weiß gar nicht, was manche haben.
Also ich finde so Zaubersprüche hübsch:

Glück um Glück das du mir bringst,
magisch kling, kling, kling,
bring mir Glück du mein Gewinn.

(aus dem Profil von Ursprung84)

Wenn das für die Glücksfee war, dann gibt es bestimmt auch
ein schönes Gedicht, welches bei Depressionen passend ist.
Zynismus? Echt jetzt??? Entscheidend ist, das es funktioniert! Glaubst du nicht, dann zeichne 49 Ziffern auf ein großes Blatt Papier und lass dich von der Fee leiten. Hätte ich dazu schreiben sollen oder?

Zurück
Oben