Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die gehörten zur Geschichte/den Quests, die man da machen musste. Aber immer gegen böse Wesen. Haben mich nicht so besonders angemacht diese Rituale, ich hab's halt gemacht, damit es weitergeht in der Quest. Ich selber habe immer die Ritter-Klasse gespielt und aus anderen Gründen dieses Spiel gespielt. @AuroraZauberstern sucht doch so eine Hexenromantik. Lieber das Magierleben in einem Computerspiel ausleben als in der Realität.
Ich bin unkonzentriert und bedenke oft nicht, das etwas unverständlich formuliert ist. Ich habe Schwierigkeiten etwas zu Ende zu bringen. Ich gehe Vergnügungen nach und habe schlechte Disziplin.
Ich bin unkonzentriert und bedenke oft nicht, das etwas unverständlich formuliert ist. Ich habe Schwierigkeiten etwas zu Ende zu bringen. Ich gehe Vergnügungen nach und habe schlechte Disziplin.
Das gefällt mir. Ich habe mir schon überlegt, wie ich mein totes Ego mit einer Stärke ersetzen soll. Ich bin spontan und reaktionsfähig. Ich mache gleich eine Übung daraus, wie ich wiedergeboren bin.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.