Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne ja nicht alle Posts von Dir. Wobei ich mal bisschen philosophisch gedacht sogar sagen würde, das sich jeder Gedanke und Handlung eines jeden darauf bezieht... Ob die Mittel und Wege funktionieren ist dann eine weitere Frage wert, aber was das angeht bin ich mir auch bei den höchst-spirituellsten Mitteln und Wegen nicht ganz sicher.
Ich kenne ja nicht alle Posts von Dir. Wobei ich mal bisschen philosophisch gedacht sogar sagen würde, das sich jeder Gedanke und Handlung eines jeden darauf bezieht... Ob die Mittel und Wege funktionieren ist dann eine weitere Frage wert, aber was das angeht bin ich mir auch bei den höchst-spirituellsten Mitteln und Wegen nicht ganz sicher.
wer will denn überhaupt die Brücke von links nach rechts wieder errichten?
Vielleicht diente die Sprengung dieser Brücke zum Schutze aller auf diesem Planeten, vielleicht aber auch nicht und nur dem .s....hihi
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.