@ Frater 543

Werbung:
nö. ich wüßte nicht wie ich aus der ursprünglichen einheit rauskommen sollte, bin aber für tipps offen:D

Gute Antwort. :D

Alles was sich denken lässt.
Aber Condemn: Ist Dir nicht aufgefallen, dass sich vermutlich ALLE meine Posts darauf beziehen?
Nur mal so als Tip ;)

418

Ich kenne ja nicht alle Posts von Dir. Wobei ich mal bisschen philosophisch gedacht sogar sagen würde, das sich jeder Gedanke und Handlung eines jeden darauf bezieht... Ob die Mittel und Wege funktionieren ist dann eine weitere Frage wert, aber was das angeht bin ich mir auch bei den höchst-spirituellsten Mitteln und Wegen nicht ganz sicher.

Ich kenne ja nicht alle Posts von Dir. Wobei ich mal bisschen philosophisch gedacht sogar sagen würde, das sich jeder Gedanke und Handlung eines jeden darauf bezieht... Ob die Mittel und Wege funktionieren ist dann eine weitere Frage wert, aber was das angeht bin ich mir auch bei den höchst-spirituellsten Mitteln und Wegen nicht ganz sicher.

Deswegen schrieb ich ja:

Alles was sich DENKEN lässt.

418

Werbung:
Hi,

wer will denn überhaupt die Brücke von links nach rechts wieder errichten?
Vielleicht diente die Sprengung dieser Brücke zum Schutze aller auf diesem Planeten, vielleicht aber auch nicht und nur dem .s....hihi

LG Mindgate

Zurück
Oben