Magie für gutes Benehmen

Pluto ist ja glaube ich bei allen Menschen lange Zeit rückläufig. Alle 3 äußeren Planeten. Das kann auch verwirren, wenn sie dann später wirksam werden. Uranus, Neptun und Pluto sind ja Urgewalten und wenn sie später in ihre Wirksamkeit kommen, dann stellt einen das mitunter auf den Kopf. Man muss die Aufklärung lieben, weil sie unsere Mutter ist, aber ein Native sieht sie wahrscheinlich als schlechtes Benehmen Mutter Erde gegenüber.
 
Werbung:
Klar - ist allerdings nur Hirnfasching.
Human Design hat auch jemand erfunden und angeblich funktioniert es. Und ich kenne ja diesen Meister aus meinem Hirnfasching und dieser Geist ist tatsächlich auch noch Schauspieler gestaltet mir diese Realität, oder Scheinrealität eigentlich ganz schön.
Andere Kulturen werden durch magische Elite regiert. Denke an die Heiligen drei Könige, die das Christentum eigentlich gegründet haben.
 
Werbung:
Zurück
Oben