Magie für gutes Benehmen

Werbung:
ich kenne das anders gemeint,
man soll keine Negativität rausschicken, weil dann erhält man ja auch Negativität zurück.

-was ich rausschicke , erhalte ich zurück-

deswegen sind positiv Sätze wichtig.
Das Universum belohnt nur die, die reinen Herzens sind und das leben, was in ihrem Inneren die Wahrheit spricht - und nicht jene, die etwas rausschicken, um was zu bekommen oder etwas nicht rausschicken, weil sie sich vor Konsequenzen fürchten.

Das Gesetz der Resonanz ist kein Mittel, um sein Leben in die richtigen Bahnen zu lenken, sondern ein Werkzeug, um zu manipulieren und auf diese Weise zu bekommen, was man will (Egofütterung). Es ist kein Gesetz, wie es sich absichtlich nennt, sondern eine Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin unkonzentriert und bedenke oft nicht, das etwas unverständlich formuliert ist. Ich habe Schwierigkeiten etwas zu Ende zu bringen. Ich gehe Vergnügungen nach und habe schlechte Disziplin.

Da gerät man leicht herein, wenn man nicht (mehr) in einem recht festgelegten Tagesablauf steckt, so wie es zu Schulzeiten war oder wenn man berufstätig ist. Und das gute Gefühl, einen Platz im Leben zu haben, das geht einem ja auch ab, so ohne Job.
 
Werbung:
Da gerät man leicht herein, wenn man nicht (mehr) in einem recht festgelegten Tagesablauf steckt, so wie es zu Schulzeiten war oder wenn man berufstätig ist. Und das gute Gefühl, einen Platz im Leben zu haben, das geht einem ja auch ab, so ohne Job.
Ja. Ich habe tatsächlich ganz intensiv den Wunsch wieder zur Schule zu gehen. Ich habe sogar schon davon geträumt. Ich habe auch schon beobachtet, dass man im Berufsleben, nicht nur ich, stark abbaut. Keine Philosophie mehr, keine klassische Literatur, keine höhere Mathematik. Und natürlich nie wieder so viele und intensive sozialen Kontakte. Die Schule ist tatsächlich ein Ort der Disziplin. Ich habe auch stark abgebaut. Und ich habe kaum Zeit, obwohl ich eigentlich viel Zeit hätte um zum Beispiel alles über Philosophie zu lernen, oder eine Sprache etc.
Im Berufsleben entscheiden sich die meisten für Sport in der Freizeit. Mit dem Duschen dazu und allem drum und dran kommt man da auf 2 bis 3 Stunden täglich. Familie ist natürlich auch wichtig.
 
Zurück
Oben