D Derealisation Mitglied Registriert 3. Februar 2013 Beiträge 156 4. Februar 2013 #21 Apophis11 schrieb: Das qualifiziert Dich natürlich solche Behauptungen aufzustellen Zum Vergrößern anklicken.... Mich qualifiziert meine Erfahrung.
Apophis11 schrieb: Das qualifiziert Dich natürlich solche Behauptungen aufzustellen Zum Vergrößern anklicken.... Mich qualifiziert meine Erfahrung.
PsiSnake Sehr aktives Mitglied Registriert 5. August 2007 Beiträge 25.290 Ort Saarland 4. Februar 2013 #22 Zitat:Mich qualifiziert meine Erfahrung. Das ist dein gutes Recht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass manches funktioniert.
Zitat:Mich qualifiziert meine Erfahrung. Das ist dein gutes Recht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass manches funktioniert.
Y yinundyang Guest 4. Februar 2013 #23 PsiSnake schrieb: Zitat:Mich qualifiziert meine Erfahrung. Das ist dein gutes Recht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass manches funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... 1 : 1 und nu?
PsiSnake schrieb: Zitat:Mich qualifiziert meine Erfahrung. Das ist dein gutes Recht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass manches funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... 1 : 1 und nu?
D Derealisation Mitglied Registriert 3. Februar 2013 Beiträge 156 4. Februar 2013 #24 Dann hast du noch den Moment vor dir, wo du draufkommst, dass alles Selbsttäuschung war.
PsiSnake Sehr aktives Mitglied Registriert 5. August 2007 Beiträge 25.290 Ort Saarland 4. Februar 2013 #25 Zitat: Dann hast du noch den Moment vor dir, wo du draufkommst, dass alles Selbsttäuschung war. Oder du vielleicht den Moment der Überraschung, dass es (manches, ich glaube auch nicht an alle esoterischen Geschichten) doch funktioniert P.S: Es ist wohl tatsächlich alles Selbsttäuschung, bei den Hinduisten Maya genannt. Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
Zitat: Dann hast du noch den Moment vor dir, wo du draufkommst, dass alles Selbsttäuschung war. Oder du vielleicht den Moment der Überraschung, dass es (manches, ich glaube auch nicht an alle esoterischen Geschichten) doch funktioniert P.S: Es ist wohl tatsächlich alles Selbsttäuschung, bei den Hinduisten Maya genannt.
T Tandava Guest 4. Februar 2013 #26 yinundyang schrieb: 1 : 1 und nu? Zum Vergrößern anklicken.... Ausprobieren und die eigenen Schlüsse ziehen...... Für die einen ist´s Selbst-Täuschung, für andere Ent-Täuschung. Für mich ist´s die längste Praline der Welt. Und dabei ziemlich lecker. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 4. Februar 2013
yinundyang schrieb: 1 : 1 und nu? Zum Vergrößern anklicken.... Ausprobieren und die eigenen Schlüsse ziehen...... Für die einen ist´s Selbst-Täuschung, für andere Ent-Täuschung. Für mich ist´s die längste Praline der Welt. Und dabei ziemlich lecker.
D Derealisation Mitglied Registriert 3. Februar 2013 Beiträge 156 4. Februar 2013 #27 Habt ihr Erfahrung mit Selbsttäuschung in anderen Bereichen oder ist euch dieses Konzept komplett fremd?
Habt ihr Erfahrung mit Selbsttäuschung in anderen Bereichen oder ist euch dieses Konzept komplett fremd?
Apophis11 Neues Mitglied Registriert 22. Oktober 2012 Beiträge 822 4. Februar 2013 #28 Derealisation schrieb: Mich qualifiziert meine Erfahrung. Zum Vergrößern anklicken.... Und die wäre "hab mich mal für Magie interessiert"?
Derealisation schrieb: Mich qualifiziert meine Erfahrung. Zum Vergrößern anklicken.... Und die wäre "hab mich mal für Magie interessiert"?
Apophis11 Neues Mitglied Registriert 22. Oktober 2012 Beiträge 822 4. Februar 2013 #29 PsiSnake schrieb: Zitat:Mich qualifiziert meine Erfahrung. Das ist dein gutes Recht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass manches funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... Ihre Meinung ist ihr Recht, aber unbegründete Behauptungen und früheres Interesse qualifiziert sie nicht, das ist der Unterschied.
PsiSnake schrieb: Zitat:Mich qualifiziert meine Erfahrung. Das ist dein gutes Recht. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass manches funktioniert. Zum Vergrößern anklicken.... Ihre Meinung ist ihr Recht, aber unbegründete Behauptungen und früheres Interesse qualifiziert sie nicht, das ist der Unterschied.
D Derealisation Mitglied Registriert 3. Februar 2013 Beiträge 156 4. Februar 2013 #30 Apophis11 schrieb: Ihre Meinung ist ihr Recht, aber unbegründete Behauptungen und früheres Interesse qualifiziert sie nicht, das ist der Unterschied. Zum Vergrößern anklicken.... Früheres Interesse und Praxis = Erfahrung.
Apophis11 schrieb: Ihre Meinung ist ihr Recht, aber unbegründete Behauptungen und früheres Interesse qualifiziert sie nicht, das ist der Unterschied. Zum Vergrößern anklicken.... Früheres Interesse und Praxis = Erfahrung.