Wir kennen uns nicht und wir zwei haben nie näheren Kontakt gehabt, du schriebst mir per PN letztes Jahr ganz mysteriös, dass du mich
"mich in deine Magie einbauen willst" -und das so wörtlich, so wie ich das hier schreibe.
Daraufhin habe ich dich gefragt, was du damit meinst, da ich das ja verständlicherweise genauer wissen wollte.
Keine Antwort, wollte das am Telefon ausführlich klären, was du genau praktizierst, tja, da kam von dir gar nichts mehr.
Wie willst du mir geholfen haben und wobei?
Ich hatte `ne Einweihung und konnte das damals nicht verorten, mehr war da nicht, ich bin immer noch am integrieren.
Dazu hab` ich dich gefragt, weil ich damals naiv war und nicht wusste, wer hier alles rumspringt.
Und du fingst dann so an, dass du an meinem Wurzelchakra "gerüttelt hättest", auf Nachfrage kanntest du aber weder die Chakren , noch die dazugehörigen Keimsilben.
Und dann Sendepause, bis auf den einen Samstag letztens, wo du dann sagtest, du hättest mich
"verschont", obwohl ich das angeblich
"nicht verdiene". 
Danach hast du dich entschuldigt, von wg. da war ein Satyr in der Wand, den du mit Marmeladen- und Honiggläsern beschmissen hast, ich frag mich echt langsam, ob du mental/psychisch gesund bist, denn mit Magie hat das alles nix zu tun!
Den eigenen Weg zu gehen, darüber kann ich viel erzählen, ich hab` schon chaosmagisch gearbeitet, bevor es das offiziell überhaupt gab, ich geh meinen eigenen Weg konsequent und lasse mir weder von dir , noch von anderen Leuten die hier nur rumtrollen, um Mist zu verzapfen und um ihre Machtspielchen zu spielen nicht mehr den Mund verbieten, ich denke, dass das klar ist!