Magie, ein heißes Eisen.

Die "Lamed Bet Nitzotzim" sind die 32 Funken im Herzchakra, welche die Lichtfunken sind und die Zahl 32 ist symbolisch,( eigentlich ist es die Zahl 72, das wissen wir), allerdings praktisch gesehen sind diese Lichtfunken wie die Sterne im Universum, eben unzählbar!

Und es gibt das "Lev haEven" , das Herz aus Stein, welches dem Egoismus entspricht, der nicht korrigiert werden kann, bevor das generelle Licht, welches "Messiah" genannt wird, erscheint.

Nur dieses Licht kann den Egoismus korrigieren, praktisch vollzogen wäre das die Einweihung in Tipfereth.
Es ist klar, dass jemand ohne diesem Licht, die Lichtfunken nicht sehen kann und glaubt, es gäbe nur die absolute kalte Leere.

"Messiah" ist das Licht welches diese Lichtfunken sehen macht!

Bezogen auf das Hier und Jetzt wäre das ein anderer Fokus, durch harte Praxis und Arbeit wie Geistesschulung und Charakterveredelung , wie beispielsweise Milarepa dieses tat und viele andere.

Milarepa macht Sinn. "Wir" die an Persönlichkeit glauben, machen eigentlich nur Probleme, im
Gegenteil zu Milarepa.

Glorreich wirds mit Babaji.

Werbung:
Milarepa macht Sinn. "Wir" die an Persönlichkeit glauben, machen eigentlich nur Probleme, im
Gegenteil zu Milarepa.

Glorreich wirds mit Babaji.
babaji und materji sind ein wesen, eine seite babaji, eine seite materji, zusammen
sind sie androgyn.

weder das eine, noch das andere, aber beides enthaltend.

und so jemand, IST bereits vereinigt, verheiratet und demnach auch treu.

Ich denke ich weiß was du meinst, jedoch stimme ich dem Allgemeinkonsens immer nur gutes Tun nicht zu. Allzuleicht wäre ich ein Energievampier der sich am Leid anderer als alzugut fühlt.

Die Funken kannst du im Spannungsfeld zwischen hochnervöser Anspannung und rüberbiegen des Bewusstseins in die Tiefenentspannung selbst erzeugen. Dauert ein paar mal, immer ca eine Stunde üben Zb mit extrem nerviger Musik.
Ich glaub es sind feurige Engel die sich da einem nähern, jedenfalls ist dieses, dann dein wirklich entflammtes Herz etwas was du die wieder vergisst. Auch nicht das wie sie es tun. Sie zeigen sich da klar und deutlich. Kannst es mit einer Medi, oder auch Reiki, oder Reise ins Nichts verknüpfen.

Mitgefühl ist einfach da, wenn sich hier Leute wie Reinhold, Sannam oder du mit ihren Schwachstellen präsentieren, da ist kein Bedarf zum Bearbeiten.

Liefere ich Inhalt mit Substanz wie vordem aus der Kabbala (Rabbi Michael Laitman, Bnai Baruch) antwortet mir trolliges Esogebrabbel, gehe ich in die Substanzlosigkeit um Inhalte zu transportieren wird mir Inhaltslosigkeit vorgeworfen -und jetzt gehe ich in den schwankenden Reiter und trinke einen Pharisäer ;-)

1405.jpg

babaji und materji sind ein wesen, eine seite babaji, eine seite materji, zusammen
sind sie androgyn.

weder das eine, noch das andere, aber beides enthaltend.

und so jemand, IST bereits vereinigt, verheiratet und demnach auch treu.

Mataji und Babaji sind völlig verschieden.

Materji so wie du schreibst, kennt sonst niemand, Martha gäbs noch, die Zofe.

sie sind völlig verschieden, so wie yin und yang zu einander völlig verschieden sind

und sich dennoch einander bedingen
da die bewegung nur zwischen 2 stattfinden kann.

wenn sie nicht in waage, in harmonie, also "im mittelmaß" sind

dann widersprechen sie einander und vernichten sich.
damit wird auch bewegung vernichtet, damit erst, stellt sich die Frage nach energie,
im ursprünglichen zustand
war das gar kein thema

Werbung:
Liefere ich Inhalt mit Substanz wie vordem aus der Kabbala

Ich geh nochmal nachlesen, aber irgendwer hat doch da tatsächlich Inhalt mit Worten geliefert, Bodhisattvas, und Milarepa zum "gefallenen" Bodhisattva erklärt, was ziemlicher Blödsinn ist, aber dann auf Nachfrage hin keine Substanz geliefert als "ich wollte ja gar nicht die Bedeutung diskutieren, ich wollte bloß emotional an den Betreffenden appellieren" oder so ähnlich. Muss ich doch gleich mal nachlesen gehen, ob der Nickname nicht irgendwie wie deiner aussah ...

PS: Ja, sah aus wie dein Nickname. Aber nett, dass du mir Substanzlosigkeit unterstellst, nachdem deine Reaktion auf meine Ausführungen dir nichtmal Worte Wert war ;)
PPS: Achso, sorry, du hast dich ja zu mir nur als "Schwachstelle präsentierend" geäußert, Substanz und Inhalt interessieren dich in der Nachbetrachtung offenbar nur in Bezug auf dich selbst ^^ Naja, ich weiß ja, was ich künftig zu erwarten hab, ne, danke für den Hinweis. Man fragt sich, wieso du jemandem bei der Einstellung mehr als Esogebrabbel Wert sein sollst. In dem Sinne, wennste was Anderes nicht wertschätzt, haste was Anders wahrscheinlich auch einfach nicht verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben