Magie, ein heißes Eisen.

Sorry Helequin du wolltest wissen warum gerade bei dem Thema von Reinhold. Dies ist rein menschlicher Natur weil Ich es als ungerecht empfand alle in einen Topf zu werfen und nur das herauszuziehen was für Ihn gerade Seine Wahrheit ist.

Elias-Magier
Ah, okay. Ich bin mal gespannt, ob und wie er sich dazu äußert.

Werbung:
Darauf komme ich bei Gelegenheit gerne zurück. Ich habe den Eindruck, dass du auf bestimmten Gebieten, die für mich zunehmend wichtig werden, sehr bewandert bist.

Was diesen Thread angeht, hat sich dein Urteil mehr als bestätigt. Er könnte höchstens noch lustig werden, falls sich Reinhold mit dem Elias-Magier anlegt.
Haha, sollen sie machen, ich denke, ich bin hier eh erstmal raus :p

Danke für das Feedback, und gerne, würde mich freuen, mal wem weiterhelfen zu können statt mich immer bloß mit Fake-Gurus herumzuschlagen ;-)
Nuja, ich diskutier so Krams jetzt seit acht Jahren mit Leuten, nicht nur virtuell, und der Reli-Unterricht seit der dritten Klasse ist da jetzt noch nicht eingerechnet :-D Irgendwann kriegt man schon mit, wer kommunizieren möchte und wer eh nur missionieren und stänkern.
Wissensmangel oder auch ein beschränkter Horizont sind eigentlich alles keine Ausschlusskriterien oder Probleme für ein Gespräch. Wichtig finde ich persönlich vielmehr eine gewisse Fähigkeit, einzuschätzen, was man selbst nicht weiß, oder wenigstens eine Bereitschaft dazu, sowas einzusehen, und an diesem Zustand ggf. etwas zu ändern.
Also, evtl. liest man sich :)
GN8 für heute.

Haha, sollen sie machen, ich denke, ich bin hier eh erstmal raus :p

Danke für das Feedback, und gerne, würde mich freuen, mal wem weiterhelfen zu können statt mich immer bloß mit Fake-Gurus herumzuschlagen ;-)
Nuja, ich diskutier so Krams jetzt seit acht Jahren mit Leuten, nicht nur virtuell, und der Reli-Unterricht seit der dritten Klasse ist da jetzt noch nicht eingerechnet :-D Irgendwann kriegt man schon mit, wer kommunizieren möchte und wer eh nur missionieren und stänkern.
Wissensmangel oder auch ein beschränkter Horizont sind eigentlich alles keine Ausschlusskriterien oder Probleme für ein Gespräch. Wichtig finde ich persönlich vielmehr eine gewisse Fähigkeit, einzuschätzen, was man selbst nicht weiß, oder wenigstens eine Bereitschaft dazu, sowas einzusehen, und an diesem Zustand ggf. etwas zu ändern.
:)

:thumbup:

lol.

Ja, ich bin mir genau sicher, dass du mich nicht verstanden hast. Denn das zeigen deinen Zeilen deutlich. Und wer Magier sein will muss zumindest mich verstehen ohne Erklärungen.
Nö, ich "muß" dich nicht verstehen, wir plaudern, was sollten wir denn plaudern, so online, wenn wir uns denn sowieso verstehen? Online anschweigen geht nicht. Aber wer sagt denn das ich ein Magier bin? Gibt's denn sowas?

durchaus

nur ein gesundes mittelmaß ist auch hier angesagt

also gleiches recht für alle,
hier ist jeder gleich wichtig und oder unwichtig

wobei mir hier das un bald doch besser gefällt,
kommt wichtig eigentlich von wicht?^^

genau solche Aussagen sind schuld, dass der männliche Mensch im Grunde dann doch
nicht allzukeusch ist, weil du es dir nie und nimmer nehmen lässt alles
durch das Mittelmaß auszudrücken, werdet ihr nie Ruhe haben.

Die Christen haben es nicht mehr not, elend zu sein, wie es einst Jakobus
empfand, die Christen haben sich schon rausgemausert.

Der echte österreichische Katholik isst kein Mittelmaß.

genau solche Aussagen sind schuld, dass der männliche Mensch im Grunde dann doch
nicht allzukeusch ist, weil du es dir nie und nimmer nehmen lässt alles
durch das Mittelmaß auszudrücken, werdet ihr nie Ruhe haben.

Die Christen haben es nicht mehr not, elend zu sein, wie es einst Jakobus
empfand, die Christen haben sich schon rausgemausert.

Der echte österreichische Katholik isst kein Mittelmaß.
hä, hat ja nun überhaupt kein zusammenhang zu dem
wie ich es meinte

wieso bringst Du denn überhaupt mann und frau jetzt darein, und schuld??

Du gibst meiner aussage "schuld"
weil sie alle menschen gleichwertig nebeneinander stellt?

?
kann ich nicht verstehen, ist mir zu hoch

vor allen ihr?
???

Du bist dein Geschlecht, aha

ok, habs vernommen

Werbung:
^^
das Feuer ist extrem,
ja,
ich möchte nicht behaupten, das mir dieses verhaltensmuster von mir fremd wäre.
wenns auf die Füsse gestellt wird, steckt da enormes potential dahinter.

bloss an den punkt kam ich, in der unter-haltung bisher noch nicht^^

Wenn ich vom mittelmaß spreche, dann meine ich den goldenen schnitt, die lehre der harmonie
gleichbdeutend bezieht sich das auf das mittelmaß , also die waage von Yin und Yang und

was eigentlich normal wäre, hat der mensch fast komplett vergessen,
enormes potential steckt in jedem
muss bloss entdeckt werden

Zurück
Oben