Magie, ein heißes Eisen.

Werbung:
:nono:
Wir kennen uns nicht und wir zwei haben nie näheren Kontakt gehabt, du schriebst mir per PN letztes Jahr ganz mysteriös, dass du mich "mich in deine Magie einbauen willst" -und das so wörtlich, so wie ich das hier schreibe.
Daraufhin habe ich dich gefragt, was du damit meinst, da ich das ja verständlicherweise genauer wissen wollte.
Keine Antwort, wollte das am Telefon ausführlich klären, was du genau praktizierst, tja, da kam von dir gar nichts mehr.

Wie willst du mir geholfen haben und wobei?

Ich hatte `ne Einweihung und konnte das damals nicht verorten, mehr war da nicht, ich bin immer noch am integrieren.
Dazu hab` ich dich gefragt, weil ich damals naiv war und nicht wusste, wer hier alles rumspringt.

Und du fingst dann so an, dass du an meinem Wurzelchakra "gerüttelt hättest", auf Nachfrage kanntest du aber weder die Chakren , noch die dazugehörigen Keimsilben.

Und dann Sendepause, bis auf den einen Samstag letztens, wo du dann sagtest, du hättest mich "verschont", obwohl ich das angeblich "nicht verdiene". :dontknow:

Danach hast du dich entschuldigt, von wg. da war ein Satyr in der Wand, den du mit Marmeladen- und Honiggläsern beschmissen hast, ich frag mich echt langsam, ob du mental/psychisch gesund bist, denn mit Magie hat das alles nix zu tun!

Den eigenen Weg zu gehen, darüber kann ich viel erzählen, ich hab` schon chaosmagisch gearbeitet, bevor es das offiziell überhaupt gab, ich geh meinen eigenen Weg konsequent und lasse mir weder von dir , noch von anderen Leuten die hier nur rumtrollen, um Mist zu verzapfen und um ihre Machtspielchen zu spielen nicht mehr den Mund verbieten, ich denke, dass das klar ist!

Eigentlich völlig egal was mal war, oder nicht?
Du bist so wie wir alle nicht mehr Wert als ein Löffel voll Erde. Vergiss das nicht. Es ist nicht die beste Konsequenz das Streiten, nur weil man viele Jahre sich hat unterdrücken lassen. Weiß nicht welchen Lehrer du hattest. Es ist primär die Macht seine Gefühle als gegeben anzunehmen und im Bedarf daran zu arbeiten.

Nicht du bist mir zu Dank verpflichtet. Es ist umgekehrt, und halt einfach den Schnabel wennst meinen Schmäh nicht verstehst.

Ja und noch furchtbarer als der Satyr ist mit Ashanti in einem Satz genannt zu werden. Das ist echt nicht ok.

Guten Abend

Mich verwundern die Gepflogenheiten hier, ein ernst zunehmendes Thema zu einem persönlichen Duell der Worte und Gefühle zu missbrauchen. Das ist Kindergarten weit ab von wirklichem Bewusstsein.
Es gibt immer verschiedene Wahrheiten die davon abhängig sind welches Bewusstsein derjenige hat der es als Seine Wahrheit ausspricht.
Buddha sagte schon, nur das was du selber fühlst ist für dich Wahr.

Elias-Magier

Guten Abend

Mich verwundern die Gepflogenheiten hier, ein ernst zunehmendes Thema zu einem persönlichen Duell der Worte und Gefühle zu missbrauchen. Das ist Kindergarten weit ab von wirklichem Bewusstsein.
Es gibt immer verschiedene Wahrheiten die davon abhängig sind welches Bewusstsein derjenige hat der es als Seine Wahrheit ausspricht.
Buddha sagte schon, nur das was du selber fühlst ist für dich Wahr.

Elias-Magier
Hier wird nicht gestritten. Magie kann ein heißes Eisen sein. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Anhänge

• DSC_0457.webp
    DSC_0457.webp
    81,9 KB · Aufrufe: 12
Ja ein Kindergarten der Eitelkeiten. Das erstaunt mich schon, was angeblich gestandene Zauberer so abziehen, mir werfen sie alles mögliche vor und selbst sind sie die Vollkatastrophen.

Ich habe eigentlich nicht andres erwartet, das sich diese Zauberer gegenseitig mit Dreck bewerfen, ohne Sinn und Verstand.
Man hätte ja fast denken können, so wie hier die Magie verteidigt wird und den Kritiker dieser Magie, in diesem Fall ich, runterputzt.

Ich dachte die Magie ist für diese Merlins heilig, weil sie bereit sind dafür, ihre Seele zu verkaufen.
Nun stellt man aber fest das diese Zauberer, nicht andres sind als Ziellose Gestalten mit einer gehörigen Portion fehlende Stärke im Bewusstsein. In sehe nur noch Geistlose Hüllen, die höchstens noch gefüllt sein könnten, mit Marmelade, wie ein Berliner, oder ein Krapfen, wie manche sie auch nennen.

Mal schauen was da noch alles an die Oberfläche drängt, darauf ein dreimal schwarzer Kater.

Ja. Galaktische Föderation vs. Evangelikale Esoterik. Mortal Kombat! Wäre mir auf jeden Fall lieber als die von keiner Recherche getrübten Ferndiagnosen eines notorischen Anhängsels.
Ah, okay. Verzeih. Irgendjemand redet ständig darüber. Abba und Cayden auf jeden Fall, aber nicht nur die beiden, oder? Vielleicht geht es mir auch wie neulich hnoss mit den geopferten Jungfrauen... naja, egal.
Ja und mir erst. Vor allem diese immer wiederkehrenden Projektionen.
Aber nicht nur deinerseits. Du Feigling schaffst es ja doch nur mir ständig von der Seite her ans Bein zu pinkeln.

Werbung:
Zurück
Oben