H
Hellequin
Guest
Was vor allem an die Oberfläche dringt, sind dein asozialer und selbstverliebter Charakter und dein doch erstaunlicher Mangel sowohl an Lesekompetenz als auch an Manieren. Nennst dich Reinhold, aber schreibst wie ein schäbiger Unhold. Satire?Ja ein Kindergarten der Eitelkeiten. Das erstaunt mich schon, was angeblich gestandene Zauberer so abziehen, mir werfen sie alles mögliche vor und selbst sind sie die Vollkatastrophen.
Ich habe eigentlich nicht andres erwartet, das sich diese Zauberer gegenseitig mit Dreck bewerfen, ohne Sinn und Verstand.
Man hätte ja fast denken können, so wie hier die Magie verteidigt wird und den Kritiker dieser Magie, in diesem Fall ich, runterputzt.
Ich dachte die Magie ist für diese Merlins heilig, weil sie bereit sind dafür, ihre Seele zu verkaufen.
Nun stellt man aber fest das diese Zauberer, nicht andres sind als Ziellose Gestalten mit einer gehörigen Portion fehlende Stärke im Bewusstsein. In sehe nur noch Geistlose Hüllen, die höchstens noch gefüllt sein könnten, mit Marmelade, wie ein Berliner, oder ein Krapfen, wie manche sie auch nennen.
Mal schauen was da noch alles an die Oberfläche drängt, darauf ein dreimal schwarzer Kater.