Magie, ein heißes Eisen.

Die Magie hat eine Quelle, und doch ist das Reich der Magie uneins, weil die Magier Sklaven sind, dieser Energie, weil sie mehr sein wollen, als was sie eigentlich sind, in der Magie, dass macht das Reich der Dunkelheit uneins.

Och, ich sehe hier weit und breit keinen, der 'mehr sein will, als er ist'. Vielleicht ist das dein ziel und begehren und du bist versucht, das in jedem anderen auch zu sehen?

Für dich du dunkler Geselle Hellequin, bin ich gerne der Unhold, der asoziale selbstverliebte Idiot, der keine Ahnung hat und voller Mangel ist und ohne Manieren. Denn genau das bin ich für dich und das ist gut so. Denn darin ist die Hoffnung eines Tages zu erkennen.

Helle ist sicher ein dunkler geselle, keine frage. Allerdings hinterfragt er, auch sich selbst, ist diskussionsbreit, wills wirklich wissen oder verstehen oder versucht es zumindest. Hier wirds dann eben hell, wo du mit deiner selbstgefälligkeit und deinem missionarischen eifer im sprichwörtlichen dunkel weiter tappst.

Oder wolltest du hier je wirklich eine ernsthafte diskussion, einen austausch?

Werbung:
Wahrscheinlich ein ziemlicher Haufen Voladores.
Ich wunder mich immer das sie mit "Können" doch abwehrbar sind, als Einzelner kannst du raus. Die Masse dient zur Ernte. Der Ewigkeit ist das sowas von egal.
Man kann einem Frosch der meint auf einer Yacht im Meer zu schippern, nicht erklären das er auf einem Blatt in einer Lache Pisse schwimmt.

Wow, nu verteilt DVasia schon Likes an Reinhold, bloß weil ich ihn auseinandergenommen habe.

Armes MUF ^^
Fremdbestimmter geht's ja echt kaum noch.

Helle ist sicher ein dunkler geselle, keine frage.
Nicht auf Dauer. :)

I will rise through the earth,
I will rise through the sea,
I will love you through the darkest age,
I shall stand in the way of the light,
I shall conquer this stage with the night.

I am the prince of the power of the air,
The son of transition.
I am the way in the silence of One,
"I am Night," A legend has come.

Follow me through the flame,
Come with me in the name
Of my father and the morning star.
I am the desolate one, sold to thee.
I am Lucifer's son, behold the seed.

Fallen from grace is the name of the Christ,
Idle the shepherd that leads,
Riding a white horse, the bringer of dreams.
"Ride away," A legend has come.

(
)

Aber ernsthaft: Warum eigentlich? Ich fliehe das Licht nicht. Jeder Mensch beginnt seinen Weg dort, wo er steht.

piep piep piep wie ham uns alle lieb
Ja :-), isses, "jeder gibt sein bestes"
Kommts heute noch zum Konsens?
Alle hören mit Magie, Gebete, Kochen, Kerzen, Kirchen, Muf Schreiben, Arbeiten, Atmen, Gucken, Lesen uff. auf und der Reini schreibt noch immer, allein in seinem Zimmer, gierig nach Aufmerksamkeit.
Uff uff heftige Midlifekrisis uff uff

Werbung:
Kommts heute noch zum Konsens?

Also, sorry, aber wenn die jüngere islamische Geschichte irgendetwas zeigt, dann, dass der einzige Konsens mit jemandem, der dich gern tot sehen würde, darin besteht, dass du dich umbringen lässt ^^

Bzw. dass der einzige Konsens mit einem religiösen Fanatiker darin besteht, dass du deiner Freiheit und Selbstbestimmung abschwörst und ihn als deinen Guru anerkennst.

Und wem das nicht bewusst ist, den würde ich mal für weltfremd und naiv erklären ^^

Zurück
Oben