G
GrauerWolf
Guest
@Reinhold
Ich glaube, Du solltest mal einen Kaffee trinken und Dich locker machen...
Magie ist zwar nicht meine Baustelle, aber ich sehe sie trotzdem nur als Werkzeug. Es liegt in der Verantwortung des Nutzenden, wie er sie verwendet, zum Guten oder zum Schlechten.
Ist wie mit einem Messer: Man kann damit einen abstechen oder aber nur Brot und Wurst für's Abendbrot schneiden...
LG
Grauer Wolf
Ich glaube, Du solltest mal einen Kaffee trinken und Dich locker machen...
*kopfschüttel*Die Magie ist ein Wesen, eine zerstörerische Bestie dessen Nahrung die Seelen der verführbaren, arroganten, Hochnässige Menschen sind. Denn am Ende des Tages stehen alle die Magie betreiben, in einem Buch dieser Welt der Verfehlungen. Der Teufel der Ursprung der Magie, er ist der Hüter des Buches, er verführt zur Magier und schreibt euch in das Buch und fordert eines Tages dafür sein Tribut, in dem dass euch Dinge passieren, woran ihr leiden werdet.
Magie ist zwar nicht meine Baustelle, aber ich sehe sie trotzdem nur als Werkzeug. Es liegt in der Verantwortung des Nutzenden, wie er sie verwendet, zum Guten oder zum Schlechten.
Ist wie mit einem Messer: Man kann damit einen abstechen oder aber nur Brot und Wurst für's Abendbrot schneiden...
LG
Grauer Wolf