Märchen für Erwachsene?

Zitat:Auch dieser Gedanke an die Liebe ... ich glaube immer wieder daran, öffne mich einem anderen Menschen, obwohl das für mich alles andere als einfach ist. Und einige Zeit später stelle ich fest, dass es wieder mal Perlen vor die Säue waren.

Ich konnte auch das nie real. Und ich glaube auch nicht mehr daran, dass sich das ändert. Zusätzlich wäre ich ohnehin nur noch eine Belastung, weil einfach gar nichts mehr stimmt. Komme mir fast wie ein Untoter vor. Eigentlich existiere ich abgesehen von dem Forum gar nicht mehr.

Ich hab grad die Befürchtung, dass wir uns gegenseitig noch mehr deprimieren. Im Augenblick bin ich nicht grad ein Sonnenschein. Bitte, lass dir von meinen trüben Worten nicht den Tag verderben.

Werbung:
Ja, ich verschwinde aus dem Thread. Allerdings ging es mir schon vorher schlecht. Der Thread hat mich lediglich zu einem Beitrag getriggert.

Eigentlich mag ich den Fendrich nicht und das Lied ist aus der Sicht des "Täters" geschrieben. Aber es berührt mich ... vielleicht weil ich gerne hätte, dass es meinem ehemaligen Gegenüber so geht ... naja ... und weil die Musik dazu ganz gut ist.

ich öffne gerade ah Flascherl Wein
an Mateus Rose und wir stossen mal an:sekt:

ich möchte dir nur sagen
dass alles weitergeht
dass die Erde sich weiterdreht
und das Leben auch

und eines Tages bist du drüber hinweg
es ist so, auch wenns noch ein Weilchen dauert

easy easy... du musst gar nix:zauberer1

hab dich einfach lieb

LG Ali:umarmen::kiss4::flower2:

Zitat:Hey, du bist hier willkommen.
Es ist nur so, dass, wenn ich mal mies drauf bin, ich mein Umfeld wirklich furchtbar gut damit anstecken kann.

Du bist diesmal unschuldig :D

Und danke @ Ali

Werbung:
Zurück
Oben