Märchen für Erwachsene?

Zitat:Hey, du bist hier willkommen.
Es ist nur so, dass, wenn ich mal mies drauf bin, ich mein Umfeld wirklich furchtbar gut damit anstecken kann.

Du bist diesmal unschuldig :D

Und danke @ Ali

weisst du eigentlich was für ein aussergewöhnlicher Mensch du bist?
welchen Wert du hast? hier im Forum
deine threads und in der Welt

ich war lange weg und hab dich nicht vergessen
wir haben alle mal ne Flaute... der Aufstieg erfolgt vom Tal;):zauberer1

LG Ali:kiss4::umarmen::D

Werbung:
Naja ... es ist eine Überlegung wert ... ich hab einen Rosé Sekt im Kühlschrank ...

das fühlt sich gut an
wir sitzen doch alle im selben Boot
und manchmal haben wir halt einen Durchhänger

der ist sehr wertvoll
er zeigt dir eigentlich;) was du nicht willst

und jetzt daran denken was du willst

Prost Magnolia:lachen::kiss4::trost:

das fühlt sich gut an
wir sitzen doch alle im selben Boot
und manchmal haben wir halt einen Durchhänger

der ist sehr wertvoll
er zeigt dir eigentlich;) was du nicht willst

und jetzt daran denken was du willst

Prost Magnolia:lachen::kiss4::trost:

*plopp*
Zum Wohle.

Ich weiß was ich nicht will: Einen Durchhänger.
Ich will den Menschen, den ich gewählt habe und dass es uns beiden gut geht miteinander. Aber das wusste ich vorher auch schon.

Wieso kann ich heut keine Smileys posten. Es ist so, als würd mir das fast weh tun ... also echt ... ich bin ganz schön plemplem.

Der Schmerz fühlt sich ziemlich echt an.
Das was ihn verursacht hat, war jedoch nichts Anderes als Illusion. Das ist nicht logisch.
Heute hatte ich den ganzen Tag wieder mal "Ganzkörperschmerzen". Jede Bewegung war anstrengend und es war, als würden meine Muskeln und Gelenke quietschen. Das passiert mir immer, wenn ich mir vornehme nicht zu weinen. Immer wieder zwingen mich meine Gefühle, ja sogar mein Körper, in die Knie. Ich kann einfach nicht nicht traurig sein.
Wie machen das die anderen Menschen? Diejenigen, die ihr Gefühl beiseite schieben und einfach weiter machen. Ich möchte das auch so gerne können.

das ist wie beim Zirkus
die Akrobaten... sie springen hoch
und dann aber kommen sie untenam Netz an
sie brauchen das Netz als "Wiederstand" um dann noch höher
springen zu können... der Durchhänger ist sehr wichtig
eine Kontrastsituation... die dich dann erneut springen lässt

ich geh ins Bett
morgen gehts bei mir rund:lachen:

meine Herzenswärme ist mit dir
und mit allen DS die traurig sind

denkt an das Trampolin:zauberer1

LG Ali:umarmen::kiss4::kiss4:

Zitat:weisst du eigentlich was für ein aussergewöhnlicher Mensch du bist?

Außergewöhnlich schräg und bescheuert eher.

Zitat:ich war lange weg und hab dich nicht vergessen
wir haben alle mal ne Flaute... der Aufstieg erfolgt vom Tal

Wie soll ich da wieder rauskommen, wenn es jedes mal schlimmer wird, wenn ich mich mal nicht vollständig zurückziehe. Das ist beinahe wie im Treibsand.

Aber danke nochmal, ich geh jedenfalls ins Bett, war heute schon um halb 6 wach.

LG PsiSnake

Das was ihn verursacht hat, war jedoch nichts Anderes als Illusion. Das ist nicht logisch.
Heute hatte ich den ganzen Tag wieder mal "Ganzkörperschmerzen". Jede Bewegung war anstrengend und es war, als würden meine Muskeln und Gelenke quietschen. Das passiert mir immer, wenn ich mir vornehme nicht zu weinen. Immer wieder zwingen mich meine Gefühle, ja sogar mein Körper, in die Knie. Ich kann einfach nicht nicht traurig sein.
Wie machen das die anderen Menschen? Diejenigen, die ihr Gefühl beiseite schieben und einfach weiter machen. Ich möchte das auch so gerne können.

du darfst und sollst doch weinen
du kannst nichts wegschieben

du kannst aber deine Schwingung sehr behutsam
und langsam willentlich anheben

an etwas besseres denken
Dankbarkeitsübungen

ich danke dass ich so ein gutes Bett habe:danke:

....... dass ich gesund bin:danke:
...... lecker Essen habe:danke:
.... die Sonne scheint:danke:

.... ich liebe Freunde habe:danke:

:kiss4::umarmen::kiss4:

du darfst und sollst doch weinen
du kannst nichts wegschieben

du kannst aber deine Schwingung sehr behutsam
und langsam willentlich anheben

an etwas besseres denken
Dankbarkeitsübungen

ich danke dass ich so ein gutes Bett habe:danke:

....... dass ich gesund bin:danke:
...... lecker Essen habe:danke:
.... die Sonne scheint:danke:

.... ich liebe Freunde habe:danke:

:kiss4::umarmen::kiss4:

Mein gutes Bett habe ich mit meinem Geld gekauft. Auch das Essen.
Mein Geld habe ich weil ich dafür mit meiner Kraft arbeite.
Meine Freunde habe ich weil ich liebenswert bin.
Gesund bin ich weil ich meist gut auf mich achte.

Somit alles mein Verdienst.

Die Sonne scheint auch für die Menschen, die mich verletzen.

Schlaf gut. :)

Ich hab' da was fuer Dich. Auch wenn Du im Moment gemaess frueheren Posts an Deiner Versteinerung arbeitest, moechte ich Deine Aufmerksamkeit auf eine besondere Art der Liebe/Sehnsucht nach einem SP, einer DS oder was auch immer lenken. Es nennt sich die "Hoefische Liebe" oder die "Minne". Klingt altmodisch, aber diese Art erlaubt es Dir, jemanden im wahrsten Sinne des Wortes bedingungslos zu lieben:

Wir belieben zu glauben, dass im Falle einer verlorenen oder nie wahrgewordenen Liebe eben dieses Gefuehl nicht mehr sein kann, ja nicht mehr sein darf. Darum tun wir alles Moegliche im Versuch, das Gefuehl abzuwerfen, wie Du gerade mit dem Versteinerungsexperiment. Und wie wir sehen, ist das extrem schwierig, wenn nicht gar unmoeglich. Ich selbst koennte in dem Zusammenhang als Beispiel fuer praechtiges Versagen herhalten, und ich hab's wirklich lange versucht. Nun bin ich aber juengst zu einigen Einsichten ueber mich selbst gelangt, und letzthin - Zufall oder Nicht-Zufall - wieder an Dante Alighieris lebenslange Liebe zu Beatrice Portinari gelangt. Dante's Liebe zu ihr blieb sein Leben lang Sehnsucht, sogar ueber ihren Tod hinaus. Einige unglaublich schoene Texte sind darauf basierend entstanden, so z.B. Dante's Traum, in welchem er sieht, wie Beatrice sein brennendes Herz isst.

Was ich dabei gewann ist das Wissen, dass ich jemanden lieben DARF und Sehnsucht haben DARF, auch wenn dabei nicht mal der Hauch einer wirklichen Chance besteht. Ich muss also nicht mehr dagegen kaempfen, und kann mich dem Gefuehl ohne Luege und Maskierung hingeben. Der Energiespareffekt ist gewaltig, und ich kann meine "richtige" Beziehung viel besser wertschaetzen.

Ich will nicht alles preisgeben, denn darueber zu lesen mag Dir vielleicht ein klein wenig durch die folgenden Naechte helfen. Und mit Google hast Du's schnell beisammen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was meint ihr dazu:
Die Liebe ist Selbstzweck im Sinne von
Die Liebe genügt sich selbst.
?
Oder ist das vielleicht nur ein gedanklicher Notnagel, wenn Mensch sich in einer Situation befindet, in der die Liebe nicht erwidert wird?

Zurück
Oben