Märchen für Erwachsene?

...zur zeit steh ich ja wieder totaaaal auf bratspeck :D

ja, ich denke auch dass das emotionslose herz den weg zum erfolg auf diesem planeten erleichtert.
drum bin ich ja auch ein ziemlicher looser, so von aussen betrachtet, hihi...

Ui, knusprigen Speck find ich auch toll. :D

Ich glaub kaum, dass du so eine Verliererin bist. :umarmen:
Aber du siehst, dass mein Wunsch durchaus Berechtigung hat. Ich sehe meine Gefühlsdusseligkeit eher als Bürde. Denn sie bringt mir genau gar nichts. Ich bin ja nicht hier um unglücklich zu sein. Und genau so wie viele Menschen absolut keine Rücksicht auf meine Gefühle nehmen möchte ich es auch. Denn das macht mich interessant.

Dir ist sicher schon mal aufgefallen, dass wir uns meist nach Menschen verzehren denen wir völlig egal sind. In sowas möchte ich mich auch sonnen.

Werbung:
Ui, knusprigen Speck find ich auch toll. :D

Ich glaub kaum, dass du so eine Verliererin bist. :umarmen:
Aber du siehst, dass mein Wunsch durchaus Berechtigung hat. Ich sehe meine Gefühlsdusseligkeit eher als Bürde. Denn sie bringt mir genau gar nichts. Ich bin ja nicht hier um unglücklich zu sein. Und genau so wie viele Menschen absolut keine Rücksicht auf meine Gefühle nehmen möchte ich es auch. Denn das macht mich interessant.

Dir ist sicher schon mal aufgefallen, dass wir uns meist nach Menschen verzehren denen wir völlig egal sind. In sowas möchte ich mich auch sonnen.

hmja, ich stand bis jetzt immer auf jungs die super für sich selber schauen können, das fand ich stark und sexy. endlich endlich aber scheint sich dieses muster in mir zu verändern (ich arbeite ja auch wie die sau dran :D)

ich möchte gefühlsdusselig sein :)
und ich möchte einen weg finden, dass dies mich nicht unglücklich macht, sondern im gegenteil richtig happy.
für mich heisst das zur zeit, vergiss die alten leistungsmuster denen du immer nachgerannt bist (also ich red jetzt hier mit mir selber, gell? :D).
nicht mehr erfolg soll mein wegweiser sein. sondern freude.

ist einfach meine ureigene wahl zur zeit.
und klar stolper ich dabei auch immer noch im sumpf rum und krieg gewisse dinge nicht gebacken, aber dadurch dass ich in liebevollem kontakt mit mir selber bin, ist das alles einfach nicht mehr so schlimm.

...nicht mal der erwähnte herr, der sich gerne lieben liess, und mich dabei für meine hingabe belächelt hat, hat meinen liebevollen kontakt mit mir mehr unterbrechen können. ich bin ihm auch nicht böse, da ich ihn ja selber in mein leben eingeladen habe, und weil ich es wirklich so empfinde dass seine seele geknechtet ist von seinem willen. und das tut mir eher leid für ihn...

:umarmen:

Schlau werde ich nie daraus.
Nun hab ich das gemacht was gut ist für mich und hab Trantütenstimmung. Wie bereits gesagt. Egal wie ich mich entschieden hätte, jeder Weg ist mies. Wenn das jedesmal das Endergebnis ist, sobald man sich mit einem anderen Menschen einlässt, dann pfeiff ich drauf.

hey madame
nur du kannst da austeigen
so wie Asaliah schreibt... sei gut zu dir
tu dir was gutes
ist doch auch selbstliebe (schreibe sie extra schon mit kleinem s)

denk an den Film mit dem Murmeltier... nur DU vermagst es zu ändern

es geht darum pausenlos zu sagen bzw. schreiben WAS du dir wünscht
und NICHT was du dir nicht wünscht:D das ist die Falle
wo du das selbe anziehst weil du es in der Schwingung behältst

Trauerarbeit und dann nach vorne schauen nicht mehr zurück
wie Lots Weib okay?

ich komme vom Schwimmen und da haben die Frauen bei der Rückfahrt im Bus
sich über einen Alten unterhalten, der die Frauen anbaggert... es war so lustig
ich sass ein paar Reihen weiter hinten kenne sie und meinte: jetzt kriegt der Mann aber rote Ohren:banane:

das Gekicher und Geschimpfe über die Männer ging weiter sogar der Busfahrer lachte mit ihnen....und als ich ausstieg rief ich: recht habt ihr! die wollen nur dass wir ihre schmutzige Wäsche waschen und kochen, aber nicht mit mir! das war so lustig, der ganze Bus lachte:lachen:

sei einfach lieb zu dir, gönn dir das
du bist ein wunderbarer Mensch
ich kenne dich ja schon ne Weile vom lesen

finde diese Nähe zu dir selbst
dann folgt alles andere und zwar aber hoppla!!!:zauberer1:thumbup:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

hey madame
nur du kannst da austeigen
so wie Asaliah schreibt... sei gut zu dir
tu dir was gutes
ist doch auch selbstliebe (schreibe sie extra schon mit kleinem s)

denk an den Film mit dem Murmeltier... nur DU vermagst es zu ändern

es geht darum pausenlos zu sagen bzw. schreiben WAS du dir wünscht
und NICHT was du dir nicht wünscht:D das ist die Falle
wo du das selbe anziehst weil du es in der Schwingung behältst

Trauerarbeit und dann nach vorne schauen nicht mehr zurück
wie Lots Weib okay?

ich komme vom Schwimmen und da haben die Frauen bei der Rückfahrt im Bus
sich über einen Alten unterhalten, der die Frauen anbaggert... es war so lustig
ich sass ein paar Reihen weiter hinten kenne sie und meinte: jetzt kriegt der Mann aber rote Ohren:banane:

das Gekicher und Geschimpfe über die Männer ging weiter sogar der Busfahrer lachte mit ihnen....und als ich ausstieg rief ich: recht habt ihr! die wollen nur dass wir ihre schmutzige Wäsche waschen und kochen, aber nicht mit mir! das war so lustig, der ganze Bus lachte:lachen:

sei einfach lieb zu dir, gönn dir das
du bist ein wunderbarer Mensch
ich kenne dich ja schon ne Weile vom lesen

finde diese Nähe zu dir selbst
dann folgt alles andere und zwar aber hoppla!!
!:zauberer1:thumbup:

LG Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
:thumbup::thumbup:

Bevor ich hier weiter schreibe bzw. auf eure lieben Beträge eingehe, setz ich mich erst mal ins Eck und trotze eine Runde.
:schmoll:

Weil ich bin pauschal dagegen. Gegen alles einfach. :wut2:

Werbung:
Zurück
Oben