Hmmm, *Gruebel*, *Ueberleg*, das mit der Chemie unterschreib' ich, und zwar wegen dem biologischen Auftrag der Fortpflanzung (Mann, ich hasse aufgelegte Verpflichtungen!)

Aber ich erinnere mich daran, wie ich mich damals als gerade mal knapp 12-Jaehriger verliebt habe. Nicht in meinen kuehnsten Traeumen dachte ich damals daran, Sex mit dieser meiner Herzensdame zu haben. Sogar in den folgenden, testosteronuebersaettigten Jahren war dies nicht mein Antrieb. Da ist noch was anderes....
Schlingel
Liebe macht blind, dumm und unvorsichtig. Stimmt schon. Aber einmal in den Hammer gelaufen, sollten wir es doch unter Lebenserfahrung verbuchen, oder?
aber wenn immer nur die Sollseite verbucht wird, nicht die haben seite, dann stimmt die Bilanz am Ende nicht
Weisst, es ist ja nicht so, das man alleine bleiben muss, u. niemanden fände.. es gibt einige pot Verehrerinnen.. wo es weniger weh täte, weil man sie mag, aber wo eben das Herz nicht lodert... aber da denk ich mir immer "kann das gut gehen?" und entschliesse mich dann dagegen, weil etwas zu fehlen scheint... dabei sind die Mädls alle nicht von schlechten Eltern gewesen.
dann trifft man eben das, was einem erfüllt, u. der andere will net, sträubt sich oder was auch immer.
Und dann sitzt man da, und fragt sich "warum hab ich die eine oder andere abgewiesen, wenn es auch mit denen nicht klappt, wo das gewisse fehlende Etwas im Herz da ist?"
und im Grunde denk ich , ich mag auch gerne alleine sein.. aber da haperts jetzt schon.. seit dem einen Erlebnis mag i net mehr allein sein... und mag mir trotz allem auch net wieder eine andere anlachen... innerlich bin i irgendwie tot...
und in einem Zustand, wo ich sogar die netteste hübscheste liebste und treueste Frau vertreiben würde... (so sie bei mir anläuten würde...

)
und weisst was.. bis jetzt hab ich immer den Kampf mit Windmühlen getätigt, doch jetzt bin ich des Kampfes müde, u. jetzt sollen die Frauen um mich um meine Zuneigung kämpfen

und wenn nicht, dann halt nicht.. und wäre alles so einfach, wenn .. wenn um Gotteswillen das Herz mal aufhören würde an etwas zu hängen, was nichts bringt..
Blödes blödes Herz...
hoff i hab die jetzt net zusehr erschreckt u. verwirrt...