Märchen für Erwachsene?

Werbung:
Schlau werde ich nie daraus.
Nun hab ich das gemacht was gut ist für mich und hab Trantütenstimmung. Wie bereits gesagt. Egal wie ich mich entschieden hätte, jeder Weg ist mies. Wenn das jedesmal das Endergebnis ist, sobald man sich mit einem anderen Menschen einlässt, dann pfeiff ich drauf.

Nun hab ich das gemacht was gut ist für mich und hab Trantütenstimmung. Wie bereits gesagt. Egal wie ich mich entschieden hätte, jeder Weg ist mies. Wenn das jedesmal das Endergebnis ist, sobald man sich mit einem anderen Menschen einlässt, dann pfeiff ich drauf.

Hm,...erstens hast du schon mal das gemacht , was gut ist für dich , zumindest erkennst du das selbst ebenso . Deine "Trantütenstimmung" ist nix anders als "Trauerarbeit " die eben auch nach Trennung erfolgen muss ,....denn du hattest ja auch schöne Zeiten mt ihm ,..und du hast ihn doch geliebt ,.....deshalb auch jetzt der Prozess ,.....

Das du derzeit eher negativ Beziehungen gegenüber eingestellt bis, ist m.E. auch völlig normal , bis du wieder dein Gleichgewicht gefunden hast und die nächste , kann eigentlich nicht so werden wie die eben jetzt beendete ,...

Versuche dir selbst wieder näher zu kommen , tue dir Gutes , was dich erfreut .

GLG Asaliah:umarmen:

:umarmen::umarmen::umarmen:

ganz lieben gruss und eine pralinéschachtel herzenswärme für dich

von der api

Hm,...erstens hast du schon mal das gemacht , was gut ist für dich , zumindest erkennst du das selbst ebenso . Deine "Trantütenstimmung" ist nix anders als "Trauerarbeit " die eben auch nach Trennung erfolgen muss ,....denn du hattest ja auch schöne Zeiten mt ihm ,..und du hast ihn doch geliebt ,.....deshalb auch jetzt der Prozess ,.....

Das du derzeit eher negativ Beziehungen gegenüber eingestellt bis, ist m.E. auch völlig normal , bis du wieder dein Gleichgewicht gefunden hast und die nächste , kann eigentlich nicht so werden wie die eben jetzt beendete ,...

Versuche dir selbst wieder näher zu kommen , tue dir Gutes , was dich erfreut .

GLG Asaliah:umarmen:

Danke für deine Worte Asa :umarmen:

Ich habe deswegen genug davon weil ich nicht ein paar Mal sondern viel zu oft diesen Schmerz durchmache und gemacht habe. Eben habe ich nachgezählt und bin auf ca. 15 mehr oder weniger enge Bindungen gekommen, die längere Zeit liefen.
Wenn ich in Anbetracht dessen irgendwas vom "Nächsten" hör krieg ich Kotzkrämpfe. :wut1:

Du weißt eh, dass das nicht gegen dich gerichtet ist.
Das betrifft die depperte Ansammlung von Blödheiten in meinem Leben. Wo ich wieder mal beim Thema bin, dass es nicht möglich ist, dass es irgendwas da draußen im Universum gibt, das eventuell was Gutes mit uns vor hat.

In die Esoecke hat es mich immer gezogen, weil ich dachte, dass mir die Spiritualität dabei helfen kann, irgendwann mal einigermaßen glücklich zu werden. Tatsache ist, dass mich dieser Blödsinn weichspült und angreifbar macht.

Ehrlich. Ich wünsche mir von Herzen ein eiskaltes Herz.
Dann bin nicht mehr ich diejenige die verletzt wird.

Api danke :umarmen:

Eiswürfel wärn mir lieber fürs Herz.

Ich wähle ab sofort die dunkle Seite der Macht. Dort kriegt man alles so wie man will und ist viel stärker.
:firedevil

das stimmt, aber man ist seelisch nicht mehr gesund. glaub mir, das willst du nicht. habe soeben einen solchen herren hautnah erlebt (war ja sooo fasziniert von dieser selbstsicherheit) - das möchtest du nicht, so eine seele.

:umarmen:

tu die pralinen ins eisfach, und wenn du sie dann auflegst, dann schmelzen sie und machen eine wunderbare süsse schweinerei... :)

:kiss4:

gaaaaanz gute herzensbesserung dir! :umarmen:

das stimmt, aber man ist seelisch nicht mehr gesund. glaub mir, das willst du nicht. habe soeben einen solchen herren hautnah erlebt (war ja sooo fasziniert von dieser selbstsicherheit) - das möchtest du nicht, so eine seele.

:umarmen:

Doch. Möchte ich. Ich weiß nämlich wie das ist weil ich so war als ich jünger war. Ich hatte keine Angst, keinen Schmerz und dafür viel Spaß und Erfolg.
Und noch was. Alle Männer die ich kennen lernte wollte unbedingt eine Beziehung mit mir.
Demnach ist das emotionslose Herz der Schlüssel zum Erfolg im Leben.

tu die pralinen ins eisfach, und wenn du sie dann auflegst, dann schmelzen sie und machen eine wunderbare süsse schweinerei... :)

:kiss4:

gaaaaanz gute herzensbesserung dir! :umarmen:

Ist wirklich lieb von dir. :kiss4:

Doch ich ess lieber was, das ganz schlecht für meine Schwingung ist. Ein Steak oder Eier von unglücklichen Hühnern. :D

Werbung:
Doch. Möchte ich. Ich weiß nämlich wie das ist weil ich so war als ich jünger war. Ich hatte keine Angst, keinen Schmerz und dafür viel Spaß und Erfolg.
Und noch was. Alle Männer die ich kennen lernte wollte unbedingt eine Beziehung mit mir.
Demnach ist das emotionslose Herz der Schlüssel zum Erfolg im Leben.

Ist wirklich lieb von dir. :kiss4:

Doch ich ess lieber was, das ganz schlecht für meine Schwingung ist. Ein Steak oder Eier von unglücklichen Hühnern. :D

...zur zeit steh ich ja wieder totaaaal auf bratspeck :D

ja, ich denke auch dass das emotionslose herz den weg zum erfolg auf diesem planeten erleichtert.
drum bin ich ja auch ein ziemlicher looser, so von aussen betrachtet, hihi...

Zurück
Oben