Märchen für Erwachsene?

Nur nicht frech sein, sonst kriegst du auch gleich ein Tapperl. :D
Nein, er war nicht da. Ich habe ihm die Sachlage schriftlich dargelegt damit er es auch immer wieder lesen kann. Beim voran gegangen Telefonat hat er auch noch gemeint, dass es ja gar keinen Grund gibt für mich verletzt zu sein, denn so schlimm seien die Dinge auch wieder nicht, die er zu mir sagt ... :confused:

Es geht halt nichts über eine gsunde Jausn. :D

das heisst, nun ist wieder alles offen? Und du hast somit irgendwie abgeschlossen?

Werbung:
"Alles offen" ist eine gute Umschreibung für "keine Ahnung wie es weiter geht". ;)
Ja, der Abschluss ist soweit vollbracht.

da ich ja von Prinzip aus nicht neugierig bin , frag ich dich natürlich nicht nach näheren details, u. wills auch gar nicht wissen... aber wenn du es unbedingt loswerden willst... kann ich auch nicht Nein sagen.. :ironie:

also raus damit, ich brauch mehr Details... :D

da ich ja von Prinzip aus nicht neugierig bin , frag ich dich natürlich nicht nach näheren details, u. wills auch gar nicht wissen... aber wenn du es unbedingt loswerden willst... kann ich auch nicht Nein sagen.. :ironie:

also raus damit, ich brauch mehr Details... :D

Du hast wohl deine Laune im Keller wieder gefunden. Es geht nichts über ein gutes Ordnungssystem. :D

Was meinst du denn mit Details?

Du hast wohl deine Laune im Keller wieder gefunden. Es geht nichts über ein gutes Ordnungssystem. :D

Was meinst du denn mit Details?

nö, ich bin jetzt noch sauererer als zuvor, den ich hatte im Keller eine Begegnung der dualen Art :D

ach, vergiss die Details, war ja nur a blöder Spass ;)

nö, ich bin jetzt noch sauererer als zuvor, den ich hatte im Keller eine Begegnung der dualen Art :D

ach, vergiss die Details, war ja nur a blöder Spass ;)

Hihi, hast du festgestellt, dass du mit deiner Kellerspinne seelenverwandt bist? :D

spinne1.gif

AHHHHHHHH :escape:

ich hasse diese Biester... noch dazu , wenn sie so höhnisch grinsen :banane:

Haha, und ich dachte dass du bei diesem Augenaufschlag sicher weich wirst. :lachen:

Ich mag diese Dinger auch gar nicht. Die sind haarig, haben blutunterlaufene Augen, riesengroße gefährliche Zähne und sind von Grund auf böse. *zitter*

Werbung:
Zurück
Oben