Märchen für Erwachsene?

Danke Marieh, für diesen Beitrag. Die Sache mit dem Wuwei find ich gut.
Eine Entscheidung habe ich bereits getroffen, denn mir wurde klar dass ich tagelang gut gelaunt war und keine Sehnsucht hatte. Erst als er wieder bei mir angeklopft hat, gings mir so richtig mies. Daher habe ich nun klar gestellt, dass ich keinen Kontakt mehr will.
An Seelenpartner & Co glaube ich nicht wirklich.

ach ich freuh mih für dich:kiss4::umarmen::D:thumbup:

herzlichst Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Werbung:
ach ich freuh mih für dich:kiss4::umarmen::D:thumbup:

herzlichst Ali:umarmen::kiss4::umarmen:

Lieb von dir Ali :umarmen: :)

Interessant ist, dass ich heute nicht leide. Kein Herzschmerz in Sicht. Eher Erleichterung. Ich frag mich, wie es möglich ist, dass er nur durch ein Gespräch, durch die Aussicht auf ein Treffen so eine Unruhe in mir auslösen kann.
Nun haben sich die Wogen gelegt und ich hab Zuversicht dass es für mich gut weiter geht. Gibt ja viel was ich zu tun hab und nun kann ich mich endlich mit all meiner Kraft darauf konzentrieren. :)

Auch der Regen ist gut. :)
Ich mag das Geräusch der Regentropfen die aufs Dach prasseln.

hin u. wieder mag ich auch Regen u. schlechtes Wetter gern... aber es ist dazu noch extrem kalt.. und das mag ich um diese Zeit nicht so gern, genausowenig, wie ich es mag, das wahrscheinlich nun 1 Woche keine Sonne zu sehen sein wird...

Aber kann ich was ändern ? nö... also hilfts eh nix.... aber da fällt mir gleich wieder ein Blödsinn ein :D

Ich könnte jetzt hergehen, u. ein paar Naive Esos suchen, u. denen erklären, das ich die Kraft habe, das Wetter zu ändern... wenn sie mir nur glauben wollen..
Passiert es wirklich (was ja nichts anders als ein Zufall wäre) dann bin ich ein Guru... :D passierts nicht, dann hab ich noch immer ein As im ärmel: ich werde sagen, das die beiden eben zuviel gzweiflelt haben, und deswegen das Wetter nicht besser wird...

Wie man sieht, als hocherleuchteter Eso gewinnt man immer u. hat immer Recht..

Wollt nur ein wenig ablenken...

jaja, ich geh ja schon in den Keller , jetzt aber wirklcih :rolleyes:

Lieb von dir Ali :umarmen: :)

Interessant ist, dass ich heute nicht leide. Kein Herzschmerz in Sicht. Eher Erleichterung. Ich frag mich, wie es möglich ist, dass er nur durch ein Gespräch, durch die Aussicht auf ein Treffen so eine Unruhe in mir auslösen kann.
Nun haben sich die Wogen gelegt und ich hab Zuversicht dass es für mich gut weiter geht. Gibt ja viel was ich zu tun hab und nun kann ich mich endlich mit all meiner Kraft darauf konzentrieren. :)

ja das kannst du
und DU hast alle Kraft dieser Welt dafür
wenn du es dir erlaubst

du schaffst das KATZERL:katze:

LG Ali:umarmen::kiss4:

hin u. wieder mag ich auch Regen u. schlechtes Wetter gern... aber es ist dazu noch extrem kalt.. und das mag ich um diese Zeit nicht so gern, genausowenig, wie ich es mag, das wahrscheinlich nun 1 Woche keine Sonne zu sehen sein wird...

Aber kann ich was ändern ? nö... also hilfts eh nix.... aber da fällt mir gleich wieder ein Blödsinn ein :D

Ich könnte jetzt hergehen, u. ein paar Naive Esos suchen, u. denen erklären, das ich die Kraft habe, das Wetter zu ändern... wenn sie mir nur glauben wollen..
Passiert es wirklich (was ja nichts anders als ein Zufall wäre) dann bin ich ein Guru... :D passierts nicht, dann hab ich noch immer ein As im ärmel: ich werde sagen, das die beiden eben zuviel gzweiflelt haben, und deswegen das Wetter nicht besser wird...

Wie man sieht, als hocherleuchteter Eso gewinnt man immer u. hat immer Recht..

Wollt nur ein wenig ablenken...

jaja, ich geh ja schon in den Keller , jetzt aber wirklcih :rolleyes:

Eines ist klar. Du hast das Grundprinzip vieler Esos enttarnt. :D
Aber prakisch ist sowas schon, denn dann hat man immer recht. Das ist tut dem Ego ziemlich gut was wiederum eine gute Vorraussetzung für einen echt überzeugenden Guru ist. ;)

Was machst du denn im Keller? Willst du dich verstecken?

Eines ist klar. Du hast das Grundprinzip vieler Esos enttarnt. :D
Aber prakisch ist sowas schon, denn dann hat man immer recht. Das ist tut dem Ego ziemlich gut was wiederum eine gute Vorraussetzung für einen echt überzeugenden Guru ist. ;)
machst mit? könnten wir ja eine Dualseelenerleuchtungsgruppe gründen.... :)

ein Schelm bin ich heute wieder :D

Was machst du denn im Keller? Willst du dich verstecken?

nö, ich will nur meine Stimmung suchen, den die is im Keller... :lachen:

Gefaucht hab ich schon mal ordentlich und meine Krallen hat er auch zu spüren bekommen. :rolleyes:

ja, das können die Weiberln gut :ironie: war er den schon da? hab ich gar nicht mitbekommen.. Schande über mich... :tomate:

Heut mach ich mal genau das was Katzen total gern mögen. Faul herumliegen. :sleep2:

also des Nachbars Katze ist heute gar nicht faul, die hat sich schon mit ein paar Vöglein duelliert.. :D

Werbung:
ja, das können die Weiberln gut :ironie: war er den schon da? hab ich gar nicht mitbekommen.. Schande über mich... :tomate:

Nur nicht frech sein, sonst kriegst du auch gleich ein Tapperl. :D
Nein, er war nicht da. Ich habe ihm die Sachlage schriftlich dargelegt damit er es auch immer wieder lesen kann. Beim voran gegangen Telefonat hat er auch noch gemeint, dass es ja gar keinen Grund gibt für mich verletzt zu sein, denn so schlimm seien die Dinge auch wieder nicht, die er zu mir sagt ... :confused:

also des Nachbars Katze ist heute gar nicht faul, die hat sich schon mit ein paar Vöglein duelliert.. :D

Es geht halt nichts über eine gsunde Jausn. :D

Zurück
Oben