Märchen für Erwachsene?

die Frage ist, welche sind das ?

damit meine ich nicht die, die vordergründig bei ner Begegnung auftauchen.

Jemand sagt dir mehrfach, daß du nicht 'gut genug bist' und braucht trotzdem nur 'mit dem Finger schnippen' und die Hoffnung, daß....

Das wirst du von sehr viel früher kennen und du wiederholtst es.

:kiss4:

Auch das stimmt. :)
Weißt du, das Blöde an der Sache ist, dass alles zu diesem Thema stimmt, je nach dem, welche Perspektive ich einnehme.

Werbung:
Weißt du, ich kann mir gar nicht vorstellen, wieviel Kraft es kostet, 3 Jahre lang sowas durchzumachen.
:trost:

Das hängt von Deinem Leidensdruck ab - je mehr Du ertragen kannst, desto länger hältst Du durch. Irgendwann wird Dir aber bewußt, dass Du nicht nur ein Stück vom Kuchen haben willst - sondern den ganzen - und JA, den hast Du verdient, Du brauchst keine Almosen. Er will Dich nicht wtf - dann soll er sich verp.... zeigt er Dir doch Deine Grenzen auf und nur Du setzt sie fest..... :umarmen:

Ach was, bleib ruhig da. :D

Wohin ich will weiß ich.
Er will in eine andere Richtung.
Dort wo ich hin will kann ich ohne ihn nicht gehn.
Dort wo er hin will, will ich nicht gehn.

lass die Zweifel
wähle was DU willst
du braucht nichts anpassen
das passende kommt

du brauchst dich nicht mit wenig begnügen

Eine Kreuzung.
Gemeinsam in seine Richtung?
Oder alleine ganz wo anders hin?

das wird sich zeigen
wenn du dem flow vertraust
deinen Gefühlen vertraust
DIR vertraust

Das mit dem Ruder beherrsche ich schon. Doch derzeit weiß ich nicht wohin ich es führen soll.

denke nicht an ein Ziel
denke an eine abenteuerliche Reise
wir kommen nicht an
es geht immer weiter
das ist doch spannend

es wird sich dir enthüllen

was glaubst du wo ich stand im Januar?
es ging drunter und drüber in meinem Leben
so dass ich einfach vertrauen musste

und jetzt wünsche ich mir beides
und nicht wohin soll ih gehn???

ich will hier beliben
und woanders auch leben
und es geht beides
mache dich NIEMALS kleiner um zu leben

Somit jammere ich nicht herum sondern hab tatsächlich ein Problem. Die Wege die mir offen stehn mag ich alle nicht.

Probleme kann man lösen
wenn wir keine hätten wäre gähnende Langeweile

gute Nacht:umarmen::kiss4:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt von Deinem Leidensdruck ab - je mehr Du ertragen kannst, desto länger hältst Du durch. Irgendwann wird Dir aber bewußt, dass Du nicht nur ein Stück vom Kuchen haben willst - sondern den ganzen - und JA, den hast Du verdient, Du brauchst keine Almosen. Er will Dich nicht wtf - dann soll er sich verp.... zeigt er Dir doch Deine Grenzen auf und nur Du setzt sie fest..... :umarmen:

:kiss4::umarmen::thumbup:

:umarmen:
Weil wir schon beim Kuchen sind.
Jetzt hab ich ein Stück. Den ganzen Kuchen krieg ich nicht.
Was ist besser? Ein Stück oder gar nichts?

Wenn es eine Lösung gibt, mit der ich mich glücklich fühle, dann ist es die, dass mir das Leben einen Menschen vor die Nase stellt, mit dem es mir viel besser geht.

Dann hab ich das was ich will und bin frei von Kummer.

Also liebes Leben ... hör mal gut zu: Bring das in Ordnung! Du hast mir die Sache auch eingebrockt. :D

ich begnüge mich nur noch mit dem ganzen Kuchen
und den backe ich mir selbst!!!

Ali entschwindet meine Kamele rufen........

Dort wo ich hin will kann ich ohne ihn nicht gehn.

stimmt das wirklich ? ;)

Oder alleine ganz wo anders hin?

du gibst dir die Antwort doch selbst !!! und es steht nirgendswo geschrieben, daß das für immer und ewiglich SO BLEIBEN MUSS.

aber wie schon andere sagten...brauchst du wirklich gnädig verstreute Krümel (Almosen) ?

Wenn ja, dann schau, warum du dir das antust.

:umarmen:
Weil wir schon beim Kuchen sind.
Jetzt hab ich ein Stück. Den ganzen Kuchen krieg ich nicht.
Was ist besser? Ein Stück oder gar nichts?

Wenn es eine Lösung gibt, mit der ich mich glücklich fühle, dann ist es die, dass mir das Leben einen Menschen vor die Nase stellt, mit dem es mir viel besser geht.

Dann hab ich das was ich will und bin frei von Kummer.

Also liebes Leben ... hör mal gut zu: Bring das in Ordnung! Du hast mir die Sache auch eingebrockt. :D

Ooch Du Süsse - back Dir einen neuen Kuchen. Für einen Nachtisch bist Du zu schade, findest Du nicht?
:kiss4:

Werbung:
Na toll, jetzt ist mir zum Heulen. Wie kann mir nur so eine Scheiße passieren. Das Blöde an der Sache ist, dass ich Seelenqualen durchstehen muss wenn ich mich abwende.
Es ist alles leicht geschrieben. Ohne die emotionale Komponente kann ich all diese Ratschläge auch meinen Freunden geben. Und ich Volltrottel häng nun genau in so einer depperten Geschichte, von der ich nie geglaubt hab, dass mir sowas mal passiert. Es gibt so viele Einflüsse, so viele Gedanken und Sichweisen, dass ich nicht mehr weiß ob ich überhaupt noch was weiß. Muss es denn jedesmal so höllisch weh tun wenn ich es mal wage, mein Herz zu öffnen? Kann nicht einfach mal etwas einfach sein?

Zurück
Oben