Märchen für Erwachsene?

Du kennst die Bedingungen der Beziehung, die er möchte und er hat Dir gesagt wie er Dich empfindet und wonach er sucht.

Mach mit - dann nimm aber auch in Kauf, dass es Dir schlecht geht, wenn er nicht greifbar ist und Du nun mal nicht das bist, was er gern hätte.

Du weißt was Du willst - dann leb und handle danach - worauf wartest Du? (geh zurück zum ersten Satz.)

Wähle selbst :zauberer1:umarmen:
In meinem Hirnkastl weiß ich das alles, Mausizahndi. Aber das weißt du eh. :kiss4:

Vorm heutigen Gespräch habe ich mich bewusst darauf eingestellt, meine Gefühle zu beobachten, darauf zu hören was er sagt und was es in mir auslöst. Und als es ums Treffen ging, war es als ob ich weder einen Schritt nach vorne oder zurück machen könnte.
Mir war danach zum Heulen obwohl ein Teil von mir sich freut auf die Begegnung. Ehrlich, ich glaub mir drehts schön langsam den Fetzn ein.

Werbung:
Ali, das find ich jetzt richtig gut. :)

Ich weiß wie Katzen lieben und daher kann ich auch verstehen, wie das gemeint ist. Dem kann ich durchaus etwas abgewinnen.

Deinen ganzen Beitrag finde ich gut.
Ich stoß mal mit dir an. Bei mir gibts jetzt auch ein Bierchen.
:sekt:

da freue ich mich:sekt:

ich habe ja beim Light geschrieben
von wegen Selbstliebe

das klingt ja auch abgedroschen
so war es eben NICHT gemeint;)

aber diese Unabhängigkeit, die habe ich intus
ich stelle die Regeln für mich

ich lebe ja jetzt wirklich total unabhängig und finde das spannend
ich geniesse das alleinsein

ich liebe und ob der andere mich liebt ist für mich zweitrangig
was er über mich denkt auch

dadurch bin ich in einer Schwingung die anzieht
Charisma... kein Mangel sondern Fülle

keine Fragen wie: was mache ich damit ich ihm gefalle?
sondern: ich gefalle mir

sich selbst genug sein meine ich nicht mit Genügsamkeit
sondern Fülle es ist ALLES da... ich lebe in Vollkommenheit

das ist ein gesitiger Zustand
und das Aussen muss nachziehen

Ali prost...:beer3:

Es kann jedoch auch sein, dass meine Gefühle so stark sind, dass ich gar nicht in der Lage bin wahrzunehmen, was von ihm kommt?
Oder doch nur Wunschdenken ...

achte vor allem auf DEINE Gefühle
klingt egoistisch aber ist gut:umarmen:

der Hund wird gefüttert und sagt: das muss Gott sein, der mich versorgt
die Katze wird gefüttert und sagt: bin ich Gott?:lachen:

achte vor allem auf DEINE Gefühle
klingt egoistisch aber ist gut:umarmen:

der Hund wird gefüttert und sagt: das muss Gott sein, der mich versorgt
die Katze wird gefüttert und sagt: bin ich Gott?:lachen:

Leichter gesagt als getan. Meine Gefühle gehen von ... bis ...

Das mit der Katz find ich supi. :lachen:

Im vorigen Beitrag schreibst du vom geistigen Zustand.
Da hab ich ein bissl ein Problem damit.

Mal ganz weltlich gesehen. Viele Menschen in meinem Umfeld haben eine Partnerschaft. Und die sind alle bei Weitem nicht so esoterisch wie ich. Ich bin Serienmonogamistin weil irgendwie nichts halten will. Und das, trotzdem ich seit Ewigkeiten an mir arbeite.

Kann doch nicht sein. Oder?

Ich brauch ja echt nicht das Über-Drüber. Ich wünsch mir einfach ein Zuhause. Ist das zu viel verlangt?
Welche hochgeistigen Purzelbäume muss ich denn noch machen?
:schmoll:

In meinem Hirnkastl weiß ich das alles, Mausizahndi. Aber das weißt du eh. :kiss4:

Vorm heutigen Gespräch habe ich mich bewusst darauf eingestellt, meine Gefühle zu beobachten, darauf zu hören was er sagt und was es in mir auslöst. Und als es ums Treffen ging, war es als ob ich weder einen Schritt nach vorne oder zurück machen könnte.
Mir war danach zum Heulen obwohl ein Teil von mir sich freut auf die Begegnung. Ehrlich, ich glaub mir drehts schön langsam den Fetzn ein.

Jo Mausizahndi :kiss4:
Wie gesagt, sei Kapitän oder Offizier. Führ das Ruder oder lass rudern... Aber trag die Konsequenzen und jammer dann nicht rum.
Bin eh scho weg :escape:

P.s: ich hab dieses Spiel 3 Jahre lang gespielt - also bissl Spielraum hast no *g*

Jo Mausizahndi :kiss4:
Wie gesagt, sei Kapitän oder Offizier. Führ das Ruder oder lass rudern... Aber trag die Konsequenzen und jammer dann nicht rum.
Bin eh scho weg :escape:

Ach was, bleib ruhig da. :D

Wohin ich will weiß ich.
Er will in eine andere Richtung.
Dort wo ich hin will kann ich ohne ihn nicht gehn.
Dort wo er hin will, will ich nicht gehn.

Eine Kreuzung.
Gemeinsam in seine Richtung?
Oder alleine ganz wo anders hin?

Das mit dem Ruder beherrsche ich schon. Doch derzeit weiß ich nicht wohin ich es führen soll.

Somit jammere ich nicht herum sondern hab tatsächlich ein Problem. Die Wege die mir offen stehn mag ich alle nicht.

Es kann jedoch auch sein, dass meine Gefühle so stark sind, dass ich gar nicht in der Lage bin wahrzunehmen, was von ihm kommt?
Oder doch nur Wunschdenken ...

die Frage ist, welche sind das ?

damit meine ich nicht die, die vordergründig bei ner Begegnung auftauchen.

Jemand sagt dir mehrfach, daß du nicht 'gut genug bist' und braucht trotzdem nur 'mit dem Finger schnippen' und die Hoffnung, daß....

Das wirst du von sehr viel früher kennen und du wiederholtst es.

:kiss4:

Ach was, bleib ruhig da. :D

Wohin ich will weiß ich.
Er will in eine andere Richtung.
Dort wo ich hin will kann ich ohne ihn nicht gehn.
Dort wo er hin will, will ich nicht gehn.

Eine Kreuzung.
Gemeinsam in seine Richtung?
Oder alleine ganz wo anders hin?

Das mit dem Ruder beherrsche ich schon. Doch derzeit weiß ich nicht wohin ich es führen soll.

Somit jammere ich nicht herum sondern hab tatsächlich ein Problem. Die Wege die mir offen stehn mag ich alle nicht.

derzeit? Du bist in einer Endlosschleife und das seit Oktober :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben