hm.. normalerweise sagen Männer immer das, was sie wirklich wollen.. oder nicht wollen... also würd ich mal wirklich sagen, so leid es mir tut.. er will eben nichts von dir als Freundschaft.. Du könntest natürlich nachhaken und nach dem Warum fragen, aber das kann in die Hose gehen...
Natürlich kann es auch andere Gründe geben, warum er keine Partnerschaft will, Gründe, die er nicht nennt.. aber das ist halt im Moment bloss Spekulation..
das ist natürlich ein gutes Zeichen.. aber muss ja nicht unbedingt heissen, das es ihm ähnlich geht.. das ist ja das schwierige..
hm... in erster Linie hilft dir da gar nicht viel, ausser seinen Wunsch, seinen Willen zu respektieren u. zu aktzeptiern.. es sei den, du hast irgendwie in dir das Gefühl, das er sich vielleicht aus irgendeinem Grund wehrt, u. dann heisst es klug zu sein.. und vielleicht Geduld zu haben..
Du kannst natürlich versuchen, ihm ein wenig auf den Zahn zu fühlen, mit den Waffen und der Diplomatie einer Frau.. das funktioniert meistens, sofern der andere etwas verstecken sollte. zwar nicht immer gleich, aber dennoch..
Auf den ersten Blick schauts leider sehr Hoffnungslos aus...
Andere Frage: eine Freundschaft zu pflegen, würde dir das sehr viel abverlangen, würde das gehen?