Männer

Ich denk die zeit in der wir männer uns für euch frauen den arsch aufgerissen haben sollte langsam mal vorbei sein.

Mal ehrlich!

Männer haben euch längst überholt in sachen ästhetik.

Na klar schreien doch alle Feministinnen nach Emanzipation . 😺

Die Ästhetik ?Hmmh.😫

Werbung:
Die sind süß, die beiden. 🤗

Ist halt ein komplexes Thema, bei dem man sich ratzfatz ausgiebig die Köppe heißreden kann.
Wie isses mit Mann und Frau, wie sollte es sein, was läuft alles schief und wer kriegt die Schuld?

Schließlich sind das existenzielle gesellschaftliche Weichensteller von hochpolitischem Rang, 🥴
und überhaupt: wer macht die Wäsche, und darf die Bierdosensammlung ins Wohnzimmerregal?

Werbung:
Huhu,
die Auflösung der Polarität in ebenbürtiger Paarhaftigkeit ist der Schlüssel.

Ich denke der Mann ist momentan das zur Fundamentierung der Umstände benutzte Geschlecht!

Meines Erachtens ist der Mann in unserer Gesellschaft eben durch die Rollen-Anforderungen genauso unterdrückt und beschränkt wie die Frau!
Der Umgang in Seiner Situation fällt Ihm leichter als der Frau, weil Er sich wegen Seiner Anlagen zum Unterdrückungswerkzeug eignet.

Die Emanzipation der Mannes ist nicht eine „Frauwerdung“, sondern ein Finden der Aufgaben eines Mannes in Familie und Gesellschaft im eigenen männlichen Gefühl mit richtig im Sein und richtig im Handeln!

„Gehorsam“ und irgendwelche
„Pflichten“ oder „Bilder“ die von Autoritäten als einzuhalten vorgegeben sind sollen nur den StatusQuo erhalten.

Das kann jeder Mann spüren und sich früher oder später davon befreien

Am Ende der Entwicklung kann ein Paar stehen dessen Aufgabe es ist mit Belebung durch das Sein und der Formgebung im Werden die Zusammenführung der Kräfte und Energien zu erreichen in der dann eine Nachkommenschaft mit ausgeglichenem Miteinander der Geschlechter ermöglicht wird.

Lebensfroh
vom F.

Zurück
Oben