Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Gute Nacht !
smilie_sleep_089.gif

Werbung:
Ok, Gratulation zu 50000 Beiträgen in einem Forum, in dem du an nichts? (dachte ich mir auch schon) davon glaubst :p

Umgekehrt bist du da dann wohl auch nicht mehr zu bekehren, oder aber das Forum ist Anti-Werbung, mag auch sein :D

Naja, einen derart glaubwürdigen und überzeugenden Beitrag, der mich "bekehren" könnte, hab ich hier in 15 Jahren nicht gelesen ...

:o

Naja, einen derart glaubwürdigen und überzeugenden Beitrag, der mich "bekehren" könnte, hab ich hier in 15 Jahren nicht gelesen ...

Guten Morgen,

nicht einmal 150 Jahre in diesem Forum könnten jemanden bekehren. Wenn ich nicht schon vorher meinen Glauben gehabt hätte, wäre ich durch dieses Forum zu einem Erzatheisten geworden :LOL:

Guten Morgen,

Männer und auch Frauen können nicht erleuchtet werden!
Ein Geschlecht ,oder ein Ich kann nicht erleuchtet werden.

Erleuchtung geschieht, wenn man erkannt hat, dass alles Materielle nur Erscheinungen des reinen Geistes sind, nicht mit dem Intellekt, sondern wenn man es erfährt- und diese Erfahrung ist nicht nur ein kurzer Moment als "Erleuchtungserlebnis" wie viele ihn haben, sondern hat Auswirkungen auf das restliche Leben.

Deshalb ist die Fragestellung ob ein Mann oder eine Frau erleuchtet werden kann , völliger Nonsens.

Die Frage wie ein Erleuchteter zu Sex steht ebenfalls.
Er wird Sex weder begehren noch am Sex haften, das Verlangen nach Sex wird nicht mehr vorhanden sein, aber es wird wie mit dem Essen sein, er kann es kosten, wenn er es möchte, aber es wird ihm nicht viel geben.

Die Erfahrung mit sich selbst ist immer die Erleuchtung der Neuronen, das sie berührt werden.

Erleuchtung ist eh ein Schmarrn
gibt nur Ichleuchtung

Soda.....

Guten Morgen,

Erleuchtung geschieht, wenn man erkannt hat, dass alles Materielle nur Erscheinungen des reinen Geistes sind, nicht mit dem Intellekt, sondern wenn man es erfährt- und diese Erfahrung ist nicht nur ein kurzer Moment als "Erleuchtungserlebnis" wie viele ihn haben, sondern hat Auswirkungen auf das restliche Leben.

Deshalb ist die Fragestellung ob ein Mann oder eine Frau erleuchtet werden kann , völliger Nonsens.

Er wird Sex weder begehren noch am Sex haften, das Verlangen nach Sex wird nicht mehr vorhanden sein, aber es wird wie mit dem Essen sein, er kann es kosten, wenn er es möchte, aber es wird ihm nicht viel geben.
Wenn ich an etwas nicht mehr "hänge", kann ich es tun und kann es lassen. Beides ist dann gleich. Da ist Wertfreiheit, würde ich meinen......ich stell mir tiefste Gelassenheit vor......

Werbung:
Guten Morgen,

Und würdest du meinen, dass es tatsächlich so ist oder ist es einfach nur das, was du dir darunter vorstellst?

Zurück
Oben