Männer suchen Nähe durch Sex, Frauen benötigen Nähe für Sex

Werbung:
(18) Und da stand vor ihm seine eigene Religion und seine eigenen Taten in der anmutigen Form einer jungen Frau, als schöne Erscheinung, das heißt, gewachsen in der Tugend; (19) mit hervorstehenden Brüsten, das heißt, ihre Brüste schwollen nach unten, was für Herz und Seele reizend ist; (20) deren Form so glänzend war, wie es der Anblick angenehmer war, ihre Beobachtung wünschenswerter.

Aus dem Buch von Ardā Wīrāz , religiöse Schrift des Zoroastrismus

Werbung:
Naja, so ist das auch nicht.
Mir tät die Wiedergeburt zB. gefallen, wär doch super. Aber nur weils super wär, dran glauben, wär schon ein bissl naiv, oder?

:o
Ich weiss nicht, ob es nicht in Wahrheit nur ein einziges grosses Leben gibt - weiss ned, wie oft ich alleine in diesem Leben schon "wieder geboren" worden bin.
Ich bin ja shcon nimmer die, die mit Drei war und schon nimmer die von vorgestern......"ich" ist ja kein feststehender Begriff, das ist ja das Wandelbarste überhaupt....sogar, wenn ich morgen einen Gedanken denke, den ich heute schon gedacht habe - ist es ein anderer Gedanke, denn ich bin nimmer dieselbe.....
Man "stirbt" ja auch ständig....jeder Gedanke, jedes Wort, jeder Wimpernschlag - es gibt das alles nur ein einziges Mal, es wiederholt sich nie ..... da relativiert sich dann sogar der physische Tod.....den hatten wir schon zig mal vorher (in anderer Form, aber vielelicht keineswegs problemloser)
Ich bin schon von Wiedergeburt überzeugt - aber die sind vielleicht ähnlich, wie die Veränderungen in diesem Leben - also genau so natürlich ....

Zurück
Oben