Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Ich rege mich selten auf, aber es kam auch schon vor, was mich jedes Mal erschreckt, weil sich dann mein hoher Blutdruck meldet. Erst dadurch spüre ich, dass mich etwas aufgeregt hat bzw. wegen des hohen Blutdrucks bin ich entgegen meiner inneren Haltung leichter in Aufregung zu versetzen als früher. Bei mir läuft das alles über den Körper.

Wie macht sich das bemerkbar?

Ich hab grad nachgedacht, woran ich merke, dass ich mich aufrege. Ich glaube, ich merks daran, dass ich mich aufrege. :D
Ich spürs im Solar Plexus am meisten und im Brustkorb und dann schaltet sich automatisch die Papperlatur ein, sonst platz ich. Deshalb hilft bei mir auch Singen ganz gut. Chromkastenputzen und dazu singen - das ist perfekt für mich.

:o
Zippe

Werbung:
Wie macht sich das bemerkbar?

Ich hab grad nachgedacht, woran ich merke, dass ich mich aufrege. Ich glaube, ich merks daran, dass ich mich aufrege. :D
Ich spürs im Solar Plexus am meisten und im Brustkorb und dann schaltet sich automatisch die Papperlatur ein, sonst platz ich. Deshalb hilft bei mir auch Singen ganz gut. Chromkastenputzen und dazu singen - das ist perfekt für mich.

:o
Zippe

Ich bin entsetzt:eek: du hast die Bezeichnung Solar Plexus benutzt.... wirst auf deine alten Tage doch noch spirituell?:sneaky::D

Ich bin entsetzt:eek: du hast die Bezeichnung Solar Plexus benutzt.... wirst auf deine alten Tage doch noch spirituell?:sneaky::D
Nee das ist nur für uns übersetzt, damit wir sie besser verstehen.

@Frl.Zizipe benutzt diese neue App, den EsoTranslator-3000 aus dem Schuhgeschäft ihrer Wahl. :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben