Und ich bin froh dass ich mich nicht mehr beleidigen und beschimpfen lassen muss
du provozierst es doch regelrecht wie man an deinen folgenden aussagen, in denen es von interpretationen, sarkasmus und schimpfwörtern nur so wimmelt, gut erkennen kann....
Ihr steht auf so komische Typen die einfach nur ungut sind, - hmmm?
Machos, Arschlöcher, Umtriebige, Trolle ...
1. wer *ihr*?
2. wo in meinem post liest du irgendetwas darüber heraus, auf wen oder was für typen ich stehe?
was hat das
überhaupt mit meinem post zu tun, in dem ich sinngemäß schrieb, dass ich den
ganzen kuchen will und nicht nur den fettreduzierten teil (das forum und das RL betreffend)?
3. was für eine antwort erwartest/erhoffst du jetzt von mir auf diese provokante und sarkastische frage/aussage?
dass ich dich beschimpfe und beleidige? für was anderes bleibt mir da ja kaum noch spielraum.
Ruhe und Frieden ist einfach zuwenig, - zuwenige Kalorien ...
unterstellung!
ich habe nirgendwo behauptet, dass ruhe und frieden zu wenig ist.
ABER ich behaupte, dass
nur ruhe und frieden für ein forum, das nicht zuletzt auch durch seine diskussionen lebt, tödlich ist.
UND ich behaupte, dass es
nur ruhe und frieden in einem forum mit vielen unterschiedlichen charakteren gar nicht geben
kann und wenn, dann wäre das falsch und/oder erzwungen.
deshalb schrieb ich, ich will den
ganzen kuchen und nicht nur den - durch sperrungen erzwungenen - fettreduzierten teil.
Genau der Frauentyp ist verheiratet mit einem Schläger oder Fremdgeher!
Mit den anderen Männern wäre es zu langweilig, zu wenig Kalorien.
ich weiß nicht, ob du dich mit frauentypen auskennst......aber damit, sachlich bezug zu nehmen auf einen post, ohne provokation, interpretationen, sarkasmus, unterstellungen und schimpfwörtern, damit kennst du dich definitiv nicht aus!
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.
yepp, und manch einer hat seinen geschmack auch ner kuh ausm arsch geklaut
und jetzt schenk ich dir das letzte wort wenn du es denn willst, denn da wahrscheinlich eh alles wegen offtopic oder so wieder gelöscht wird, hab ich kein bock auf ne längere diskussion.