Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Was zur Frage führt, ob Männer eher auf harmonische oder impulsive Frauen stehen und ob das irgendwie an äußeren Merkmalen festgelegt wird und es erfahrungsgemäß zutrifft.
Da kann sicher beides interessant sein oder auch langweilig. Es kommt darauf an, mit welchem Geist es gefüllt ist. Und es ist auch eine Frage des Alters und der Erfahrung. Manche Abläufe sind einfach zu vorhersehbar. Du drückst einen Knopf und x passiert. So ists bei einfachgestrickten in ihren Mustern verhafteten Menschen. Aber es gibt auch diese wunderschöne tiefe weibliche Weisheit, die sich in beiden Formen ausdrücken kann, impulsiv und harmonisch.

Werbung:
Was zur Frage führt, ob Männer eher auf harmonische oder impulsive Frauen stehen und ob das irgendwie an äußeren Merkmalen festgelegt wird und es erfahrungsgemäß zutrifft.
Im Bett darf sie ruhig impulsiv sein.
Sie darf ausleben, was immer sie ausleben möchte.
Jeder hat so Dinge die er gerne mal erleben möchte.
Natürlich alles im Rahmen der vereinbarten Limits.

Im gemensamen Zusammen Leben möchte ich Harmonie.
Natürlich kann man alles ausdiskutieren, respekt und würdevoll.

Aggressionen kann mein Partner gerne mit anderen Menschen ausleben, habe ich nichts dagegen.
Ich lebe meine Aggressionen auch woanders aus, und lasse es nicht an jene aus die ich liebe.

@.:K9:. Ich persönlich bin kein impulsiver Mensch und auch nicht gerade sehr spontan, sondern intuitiv verstandesorientiert. Aber gerade dadurch, dass ich mich nicht primär von Stimmungen und affektiven Motiven leiten lasse, bin ich in manchen Dingen offener und auch für andere überraschend konsequent in für mich logischen Entschlüssen, was mich wohl auch wieder spannend macht nebst meinem Unabhängigkeitsstreben. ;)

Wenn ich mich in Videos sehe, komme ich viel weiblicher und weicher rüber, weil ich ansonsten ein sehr herzlicher Typ bin. Ich kann mich aber trotzdem gut durchsetzen mit intellektuellen und intuitiven Eigenschaften.

@SoulCat
Ich finde es grundsätzlich nicht okay, seine Aggressionen an jemandem abzulassen und fände es heuchlerisch, wenn ein Mann bei mir allerliebst wäre und im nächsten Augenblick auf sonst jemanden losgeht. Das ist nicht autenthisch, da,wäre mir ein ehrlich Impulsiver ohne zwei Gesichter schon wieder eher genehm.

@SoulCat
Ich finde es grundsätzlich nicht okay, seine Aggressionen an jemandem abzulassen und fände es heuchlerisch, wenn ein Mann bei mir allerliebst wäre und im nächsten Augenblick auf sonst jemanden losgeht. Das ist nicht autenthisch, da,wäre mir ein ehrlich Impulsiver ohne zwei Gesichter schon wieder eher genehm.

Ich denke und hoffe, dass @SoulCat das so gemeint hat, dass er Aggressionen in Form von Sport ablegt, sich einfach körperlich auspowert - und nicht an anderen Menschen auslässt. So hätte ich das zumindest augefasst.

:o
Zippe

@SoulCat
Ich finde es auch nicht okay. :)

Ich denke und hoffe, dass @SoulCat das so gemeint hat, dass er Aggressionen in Form von Sport ablegt, sich einfach körperlich auspowert - und nicht an anderen Menschen auslässt. So hätte ich das zumindest augefasst.

:o
Zippe
Ähm, - nee.

Sport mache ich nur, wenn ich keine Aggressionen in mir habe.
Alles andere wäre zu gefährlich für mich und andere.

Beim Motorrad fahren brauche ich einen ruhigen, konzentrierten Geist.
Beim schifahren ist Ruhe und Gelassenheit auch wichtig.
Und wenn ich wandern gehe möchte ich auch gern einen wachen und offenen Geist haben.

Nee, in dem Fall spiele ich was, am PC oder Konsole. :X3:

Jeder hat so seine Methode Aggessionen abzubauen. :whistle:

Ähm, - nee.

Sport mache ich nur, wenn ich keine Aggressionen in mir habe.
Alles andere wäre zu gefährlich für mich und andere.

Beim Motorrad fahren brauche ich einen ruhigen, konzentrierten Geist.
Beim schifahren ist Ruhe und Gelassenheit auch wichtig.
Und wenn ich wandern gehe möchte ich auch gern einen wachen und offenen Geist haben.

Nee, in dem Fall spiele ich was, am PC oder Konsole. :X3:

Jeder hat so seine Methode Aggessionen abzubauen. :whistle:

Das geht auch.

Ich fang an zu putzen, wenn ich schäume ....

:D
Zippe

Werbung:
Ich rege mich selten auf, aber es kam auch schon vor, was mich jedes Mal erschreckt, weil sich dann mein hoher Blutdruck meldet. Erst dadurch spüre ich, dass mich etwas aufgeregt hat bzw. wegen des hohen Blutdrucks bin ich entgegen meiner inneren Haltung leichter in Aufregung zu versetzen als früher. Bei mir läuft das alles über den Körper.

Zurück
Oben