Männer Geschmack....die Figur einer Frau

Eine der schönsten und fotogensten Frauen ever war für mich
Marilyn Monroe. Da möchte man wirklich Fotograf sein.
Ich könnte nicht aufhören sie zu fotografieren.

Beautiful+Photographs+of+Marilyn+Monroe+by+Andre+de+Dienes,+1949+(10).jpg

:o
Zippe

Werbung:
Die kommt mir irgendwie bekannt vor . Macht die Werbung für Kosmetik oder so ?

Die ist so dick im Geschäft, hatte schon Fotostrecken in der Vogue, war am Cover der Elle, im Sommer jetzt auf dem H&M Plakaten.
Elli Saab, Versace, Dolce & Gabana .... kann schon sein, dass du sie wo gesehen hast.

Und die ist ein wirklich intelligentes und liebes Mädl.

Zippe

Die ist so dick im Geschäft, hatte schon Fotostrecken in der Vogue, war am Cover der Elle, im Sommer jetzt auf dem H&M Plakaten.
Elli Saab, Versace, Dolce & Gabana .... kann schon sein, dass du sie wo gesehen hast.

Und die ist ein wirklich intelligentes und liebes Mädl.

Zippe

Ja, dann sicher von daher irgendwo.

Ich finde ja von den Models die Gigi Hadid auch sehr attraktiv.

gigi0.webp

Na ja, das lässt sich schwer sagen. Die klassich-weibliche Figur ist natürlich Birnenform (gebährfreudiges Becken = geringere Komplikationen bei Schwangerschaft), die natürlich - wenn ich es richtig im Kopf habe - auch von den meisten Männern bevorzugt wird. Cornetto wäre dann eher männlich unterlegt, und Frau ohne Merkmale sowieso eher als Neutrum.

Was natürlich zurtifft ... längere Beine machen mehr sexy als kürzere.

Bei den Maßen ist's unterschiedlich ... viele Männer bevorzugen halt eher größeren Busen, andere wieder eher kleineren (gerade im Alter hat das auch eher Charme).

Aber das ist halt das, was ich oben unter Erotik zusammengefasst habe ... natürlich muss ein potentieller Partner erotisch sein ... aber das hat halt viele unterschiedliche Facetten, dazu darf man auch wieder nicht nur die Figur anschauen.

Klar ist ... wer nur nach der Figur aussucht, der gewinnt meistens nur kurzfristig.

Na da hab ich ja echtes Glück gehabt, dass mich trotzdem ein paar Männer angeschaut haben....:D
Ich hab nämlich kurze Beine.
Wahrscheinlich wars dann das gebärfreudige Becken, das ich immer schon hatte, auch als ich noch sehr viel schlanker war als heute. :cautious:

Werbung:
Zurück
Oben